Danke für die Glückwünsche von gestern
ich hab mich gestern vorm Schlafen gehen mal kurz mit Wolfgang an den Rechner gesetzt und ihm die Glückwünsche gezeigt (immer mit den Bildern aus den Profilen dazu).
Einige Kinder aus Kassel hat er total begeistert wieder erkannt.
So einige Kommentare dabei waren:
"Is Emil. Is ein Mädzen!" >Nein, die heißt Emily "Da is Susanne und Felix! Und Niclas, großer Bruder"
"Is Leon da! Is auch Jonas da?"
Und schließlich dann noch ein "Daaaaah isse Susi und Cedric!"
Klara hat er gleich wieder erkannt und bekannt. Monika und Leah, Amelie hat er erkannt, kannte aber ihren Namen nimmer.
Hat ihn, denke ich mal, sehr gefreut (und mich auch :-) )
Melle, übrigens "schön gefeiert" wird wohl nächste Woche, wenn ein paar Kinder da sind und wir "nach feiern" :-)
C. - ziemlich verschnupft
Re: Danke für die Glückwünsche von gestern
dir gute besserung, zeno
ps westfalenparkwetter ist zwar da, aber ich fahr am we in urlaub und bin "dicht"...danach?
von mir auch noch nachträglich alles Gute für Wolfgang zu seinem dritten Geburtstag!
LG
Nicky
LG Ariane
Deswegen -- nachträglich, aber aus vollen Herzen:
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, lieber Wolfgang !
Wir wünschen Dir Glück und Gesundheit und Liebe und Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !!!!
Na, dann feiert nächste Woche schön + Dir, Christa, wünsche ich gute Besserung (bist Du sicher, daß es kein Heuschnupfen ist ? Damit plage ich mich nämlich zur Zeit rum *schnief*)
Liebe Grüße
Moon
LG Melle
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen