Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche von gestern

Moin,
ich hab mich gestern vorm Schlafen gehen mal kurz mit Wolfgang an den Rechner gesetzt und ihm die Glückwünsche gezeigt (immer mit den Bildern aus den Profilen dazu).
Einige Kinder aus Kassel hat er total begeistert wieder erkannt.
So einige Kommentare dabei waren:
"Is Emil. Is ein Mädzen!" >Nein, die heißt Emily "Da is Susanne und Felix! Und Niclas, großer Bruder"
"Is Leon da! Is auch Jonas da?"
Und schließlich dann noch ein "Daaaaah isse Susi und Cedric!"
Klara hat er gleich wieder erkannt und bekannt. Monika und Leah, Amelie hat er erkannt, kannte aber ihren Namen nimmer.
Hat ihn, denke ich mal, sehr gefreut (und mich auch :-) )
Melle, übrigens "schön gefeiert" wird wohl nächste Woche, wenn ein paar Kinder da sind und wir "nach feiern" :-)
C. - ziemlich verschnupft
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche von gestern

Wow.....das ist aber supergut, das könnte cedric nicht erkennen, die einzigen der genannten personen, die er fehlerfrei erkennt sind zukünftige gattin und schwiegermutter *ggg*: klara und ike.
dir gute besserung, zeno
ps westfalenparkwetter ist zwar da, aber ich fahr am we in urlaub und bin "dicht"...danach?

Hallo Christa,
von mir auch noch nachträglich alles Gute für Wolfgang zu seinem dritten Geburtstag!
LG
Nicky

Hey, das finde ich eine schöne Idee, die Fotos der Gratulanten zu zeigen! Muss ich mir merken, ist ja auch bei Ellinor nicht mehr lange hin, sollte ich wohl hinbekommen...oder doch lieber notieren *lol*.
LG Ariane

Oh mann, ich habs gestern verpennt ...
Deswegen -- nachträglich, aber aus vollen Herzen:
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, lieber Wolfgang !
Wir wünschen Dir Glück und Gesundheit und Liebe und Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !!!!
Na, dann feiert nächste Woche schön + Dir, Christa, wünsche ich gute Besserung (bist Du sicher, daß es kein Heuschnupfen ist ? Damit plage ich mich nämlich zur Zeit rum *schnief*)
Liebe Grüße
Moon

Oh wie süß der Wolfang :-) Na dann wünsche ich nächste Woche eine tolle Feier mit Kindern und dir den Schnupfen vom Hals!
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen