Suchen Menü

Danke für die Entscheidungshilfe ! mT

Hallo Ihr,
ich wollte mich für Eure Hilfe in Sachen Entscheidung wegen dem Vor-KiGa bedanken.
Und es hat mir WIRKLICH geholfen -- ich werde am Montag der katholischen Kirche absagen. Und ich werde denen auch erklären, warum ... Mit Simone (der Mama von Maximilian) werd ich nochmal sprechen und ihr erklären, warum wir nicht zur kath. Kirche gehen werden. Ich denke auch, daß ich mich mit ihr dann weiterhin nachmittags treffen werde -- und dann Lena dann mit Maximilian spielen.
Vielleicht sind diese 2 Tage hintereinander gar nicht so schlecht in unserem Fall -- denn vielleicht ist das sogar besser für Lena; da es weniger "Unruhe" bringt. D.h. wenn KiGa, dann 2 Tage hintereinander "am Stück" und dann wieder die Zeit zuhause mit Mama "am Stück" und nicht einen Tag so und den anderen Tag so ...
Eigentlich hab ich mir mit der Beschreibung meines "Entscheidungsproblems" die Antwort ja quasi schon selber gegeben ... Aber auch das ist eben der Vorteil, wenn man mit anderen drüber spricht/schreibt -- man muß das Problem "in Worte fassen" und das hilft dann meistens schon.
Ich danke Euch, Ihr seid und bleibt die Besten !
*dickenschmatzgeb*
Liebe Grüße
Moon (die dieses Wochenende kindlos ist; heute kräftigst aufräumen und putzen wird und heute abend schön ins Kino geht ! Und morgen werde ich AUSSCHLAFEN !!! *freu*)
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Entscheidungshilfe ! mT

Hallo, wollte nur mal kurz fragen, ob du meine Mails nicht bekommen hast oder ob was anderes schief gegangen ist? Und noch eine Anmerkung zu deiner Entscheidung: warum hat die Mama von Maximilian denn nicht "Lena zuliebe" anders entschieden, nur weil sie die Babygruppe nicht so gut fand? Ich finde deine Entscheidung richtig, auch im Herbst / Winter können die Kleinen ja prima raus. Leider gibt's bei uns so eine Gruppe nicht... meiner Information nach zumindest. Ich hör mich mal um! LG Nicole

@ arianamania

Hi Nicole,
oh mensch, mein schlechtes Gewissen ... Ich hab Deine beiden Mails bekommen und habs immernoch nicht geschafft, zu antworten. Ich hab 3 angefangene Mails an Dich im "Entwürfe"-Ordner gespeichert; hatte immer wieder angefangen zu schreiben und dann kam immer wieder was dazwischen ... Aber ich werde zusehen, daß ich wenigstens EINE dieser angefangenen Mails in den nächsten Tage mal fertigschreibe -- und dann auch wirklich an Dich abschicke ! ;o)))
Mit dem Vor-KiGa hast Du recht ... Simone überlegt auch wirklich, ob Maximilian nun nicht doch mit uns "mitgeht" -- ihr liegt auch viel daran, daß die Kids zusammen gehen.
Aber ich hab meine Entscheidung (auch dank Euch hier) getroffen und daran gibts nichts mehr zu rütteln.
Ich meld mich per Mail -- ganz wirklich -- die nächsten Tage, okay ?!
Liebe Grüße + nen dicken Knuddler an Dich + Saskia
von
Moon (alias Bine ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen