Suchen Menü

Danke für Eure Glückwünsche!!

Tja hier bin ich wieder in voller alter Pracht. *ggg* Ja mir geht es sehr sehr gut. Wie Blue Moon schon berichtet hat, es ging recht schnell. Um 12.30 platzte mir auf dem Bett wieder die Fruchtblase, dabei war ich kurz davor das ganze wieder abzubrechen, nachdem ich 2 mal schon das Gel bekam und die Wehen echt heftig waren. Und dann bekam ich wieder bei 7 cm Öffnung die ersten Presswehen, und da dehnte der FA den MM und prompt ne Minute später, war das Köpfchen da, Hebamme drehte sich da gerade um. Und dann war er mit 3-4 Presswehen da, kerngesund. Heute sind wir heim gekommen und werden nun die Zeit zu 4 geniessen. Luca liebt Luis heiß und innig, gibt ihn Bussis und ist soo lieb zu ihm. DA kommt aber sicher noch was *gg*.
So, werde nun in den Garten verschwinden. Und morgen den Geb. von Luca so richtig schön feiern.
LG RINNA
Gewicht: 3310 gr
KU: 34 cm
Größe: 50 cm
Bisherige Antworten

Datum. 04.06.04 Uhrzeit 15.02.10

Re: Willkommen zurück

... und herzlichen Glückwunsch noch mal auf diesem Weg :-)
Ich hoffe, deine Ängste sind jetzt vollständig beseitigt und du kannst dich voll deinen 3 Männern widmen. Gibt es schon Bilder?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Danke für Eure Glückwünsche!!

huhu rinna,
mensch, ich gratuliere euch ganz dolle und luis dir ein herzliches willkommen auf der welt.
vlg tina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG!

herzlichen Glückwunsch!

von uns auch noch alles gute!! LG -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! Ging ja richtig flott :o)

Re: Danke für Eure Glückwünsche!!

Hallo Rinna!
Da hatte ich es mir so fest vorgenommen, und gestern doch nicht geschafft. Jetzt hänge ich mich hier noch ran.
Alles Gute für Dich zur Geburt von dem kleinen Luis....das war sicher keine einfache Angelegenheit. Hast Du gut gemacht!!!!
Und viel Freude, viel Sonnenschein und viele bunte Luftballons für den grooooosssennn Bruder zum Geburtstag!
Alles Liebe, tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen