Danke für Eure Antworten m.T. & m. Fotos
es ist echt lieb, daß doch wer an meiner Angst erst vor der Untersuchung und an meiner Freude nach Alinas Herzuntersuchung Anteil genohmen hat - das freut mich - ehrlich...;o))
Alina ist gerade im KiGa und ich hab ein bissi Luft. Die Erzieherinnen waren auch schon ganz gespannt und waren auch glücklich, daß wir vorerst glimpflich davon gekommen sind...
Ich habe ein paar neuere Fotos endlich mal eingestelltauf denen man dann auch sehen kann, daß Alina nicht dick aussieht oder so - gestern waren einige erschrocken, daß mein Zwerg soooo groß (93cm) und vor allem so schwer (15,7kg) war... Mein Mann war auch immer "schwer" ohne dick zu sein - schwerer Knochenbau - sagt er...*g*
Das war es von mir heute morgen, ich muss nun erst einmal im Haushalt wuseln.
LG aus HH, Andrea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen