Suchen Menü

Danke für Eure Antworten!m.T.

Hallo!
Ich hab beschlossen,erst mal nicht zum Arzt zu gehen.Zum einen gehts mir heute wieder gut und zum anderen ist mein Mann letzte Woche schon x-mal von der Arbeit heim(hatte auch Magen-Darm-Grippe).Und mit Rebecca(erst 10 Wochen) und Leon zum Arzt ist mir zu viel.Ich denke mal,daß das ganze vom Stress gekommen ist(den hat man ja mit 2 Kindern) und dann noch der Schlafmangel,wobei seit 3 Nächten schläft sie 7-8 h.Aber sie schläft dann auch nicht mehr weiter.Dann alle 1,5-2 h stillen schlaucht auch ein bissel,ich "fresse" und halte mein Gewicht trotzdem nicht.Seit dem KS war ich insgesamt 3 Wochen erkältet,dann magen-Darm-Virus,Beeridigung von meinem Opa 2 Wochen nach der Geburt,jede Menge Rechnungen zum Jahresbeginn,....und bei uns siehts aus wie Sau,obwohl alle mithelfen!Ich versuche nun ein paar Tage mehr zu entspannen und wenn so etwas nochmal annähernd passiert lass ich ein CT schreiben.
Vielen Dank Euch nochmal fürs Lesen und die zahlreichen Antworten heut früh!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Finde ich nicht gut, ...

Hallo Petra,
... die Anzeichen, die du beschrieben hast, sind keine Ermüdungs- und Erschöpfungsanzeichen!
Pack deine 7 Sachen und geh' jetzt schon zum Arzt!
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Danke für Eure Antworten!m.T.

Hallo,
habe soeben Dein Posting gelesen und ich glaube ehrlich nicht, dass das ein einfacher Erschöpfungszustand war.
Geh bitte unbedingt schnellstens zum Arzt und lass es abklären.
Hast Du nicht vielleicht eine Oma oder Freundin die mal die Kinder zu sich nehmen, damit Du ungestört zum Arzt gehen kannst? Zur Not nimm sie halt mit. Die Symptome die Du schilderst können schon einen ernsten Hintergrund haben. Will Dir keine Angst machen, bin ja auch kein Mediziner, aber für mich klingt das nicht gut.
Alles Gute
mogli

Hey!

Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Kann ja sein, daß es was harmloses war, aber falls es wirklich ein Mini-Schlaganfall war kommt irgendwann der nächste, und dann kannst Du möglicherweise nicht mehr selber zum Arzt. Bitte, geh, Deinen Kindern zuliebe!
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen