Danke euch allen...
Das tut unendlich gut, ich freue mich sehr auf morgen,
ja, der ET ist am 6.2. und dann sollte auch der KS sein, aber wir haben ihn vorgezogen, da ich seit zwei Wochen mit Dauerschmerzen im Ruecken leben darf, Migraene bekomme - Fazit, ich bin nicht mehr in der Lage, mich so um Haus und vor allem die Kidner zu kuemmern, wie es sein muesste und habe ja auch niemanden, der mir mal helfen koennte..ausser den Kindern und meinem Mann..
Also geht es morgen ins KKH, morgen gibt es einen KS, denn eins mache ich sicherlich nicht - ein Kind in BEL spontan entbinden..
Ich bin voller Zuversicht in den morgigen TAg, es wird alles gut gehen, ich habe einen tollen Arzt, eine wunderbare Hebamme und den besten Ehemann der welt dab ei!
LG
Peanut
PS..sicher wird mein Mann im GF irgendwann erzaehlen, was Sache ist, Nicky hat sich schon die "Erlaubnis" bei mir geholt, die Foren zu "verlinken"
Na denn...:-))
Re: Danke euch allen...
Bis bald!!
Corinna
Re: VIEL GLÜCK!!!
Wir haben jedenfalls alles gut überstanden. Ein geplanter KS ist wirklich was ganz anderes als ein Not-KS.
Und das "Ergebnis", was man im Arm hält ist es Wert *schmelzdahin*!!
LG Luci
Re: VIEL GLÜCK!!!
herzlichen Glueckwunsch Luci, Malte hatte es wohl sehr eilig, ich wuensche dir viel Spass mit deiner wachsenden Grossfamilie:-)
LG
Peanut
ich wünsche Dir für Morgen auch alles Gute und bin schon sehr gespannt auf das neue Menschlein! Viele liebe Grüße Tina
viel glück, ich denk an dich :-)o.t aber lg *silke
GLG Andrea m. Sarah
Alles Gute und TOI TOI TOI !!! o.T wünscht ---->
Ich drück die Daumen, dass alles reibungslos abläuft!
Ariane
Ich wünsche Dir trotz Kaiserschnitt eine schöne Geburt und vor allem eine tolle erste Zeit mit der Lütten!
Gruß, C.
toi, toi, toi wünsche ich Euch, und melde Dich ja, wenn Du wieder zurück bist. Wißt Ihr eigentl. schon, was es ist ?
LG Maja, wie aufregend
Dann kannst du niie mehr meinen Geb. vergessen ;o)
vlg christina
genau morgen vor einem Jahr, um 09:31 Uhr, kam unsere wunderbare Tochter ebenfalls per KS zur Welt. Ich wünsche Dir ein ebenso prachtvolles Kind und das alles genauso gut verläuft, wie bei mir vor einem Jahr.... *ganzsentimentalwerd*
Gruß
Heidi
Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung morgen, der neue Erdenbürger fällt ja in ein weiches, lebendiges Nest hinein...und dass es ein Mädchen wird, das wünscht Ihr Euch doch, oder? LG tine
ich wünsche dir für morgen auch alles gute!! wie aufregend, morgen um die zeit ist das baby schon da! ich wünsche euch viel spaß beim kennenlernen!
und ich bin schon gespannt, ob es wirklich wieder ein mädchen ist! :-)
LG, fine
Ich denk morgen an Euch
vlG Susanne
ich wünsche dir alles, alles gute für den morgigen *großen* tag :o)
hui, dann geht's plötzlich so fix und ihr werdet ein kleines, süßes baby in den armen halten :o)
toi, toi, toi, *daumendrück* und in vorfreude auf bericht+ fotos,
liebe grüße,
anke
Alles, alles Liebe Pea! Viel Glück!....o.T.+GLG
Alles Gute und toi toi toi!!! (o.T.) LG,
Astrid
Liebe Astrid, ich danke dir ganz herzlich fuer deine Wuensche und wie du sicherlich inzwischen weisst, wir sind reich gesegnet mit einem gesunden Maedchen, mit einer guten Verheilung der Narbe!
ES ist wunderschoen, das BAby anzuschauen und zu spueren, wie gut Gott es meint...
LG
Peanut
auch von mir ...
für den heutigen tag alles erdenklich gute! ich wünsche dir, dass der ks reibungslos verläuft, du danach schnell wieder auf den beinen bist und es dem 4. kleeblättchen richtig gut geht! ich bin schon sehr gespannt auf den bericht und eure letztliche namensentscheidung ;-) (ich fand susannah übriges perfekt *nuramrandeerwähn*)
alles liebe!
terra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen