Suchen Menü

Danke euch allen...

ich freue mich riesig ueber die lieben Gruesse und wuensche, die ich hier lesen durfte, auch die, die meine Mailbopx sprengten:-))
Das tut unendlich gut, ich freue mich sehr auf morgen,
ja, der ET ist am 6.2. und dann sollte auch der KS sein, aber wir haben ihn vorgezogen, da ich seit zwei Wochen mit Dauerschmerzen im Ruecken leben darf, Migraene bekomme - Fazit, ich bin nicht mehr in der Lage, mich so um Haus und vor allem die Kidner zu kuemmern, wie es sein muesste und habe ja auch niemanden, der mir mal helfen koennte..ausser den Kindern und meinem Mann..
Also geht es morgen ins KKH, morgen gibt es einen KS, denn eins mache ich sicherlich nicht - ein Kind in BEL spontan entbinden..
Ich bin voller Zuversicht in den morgigen TAg, es wird alles gut gehen, ich habe einen tollen Arzt, eine wunderbare Hebamme und den besten Ehemann der welt dab ei!
LG
Peanut
PS..sicher wird mein Mann im GF irgendwann erzaehlen, was Sache ist, Nicky hat sich schon die "Erlaubnis" bei mir geholt, die Foren zu "verlinken"
Na denn...:-))
Bisherige Antworten

Re: Danke euch allen...

Hallo Peanut, von mir auch noch alles Gute für morgen und halte die Ohren steif..
Bis bald!!
Corinna

Re: VIEL GLÜCK!!!

So schlimm ist ei KS gar nicht *lol* (das muss gerade ICH sagen)
Wir haben jedenfalls alles gut überstanden. Ein geplanter KS ist wirklich was ganz anderes als ein Not-KS.
Und das "Ergebnis", was man im Arm hält ist es Wert *schmelzdahin*!!
LG Luci

Re: VIEL GLÜCK!!!

einen Notka hatte ija schon:-)
herzlichen Glueckwunsch Luci, Malte hatte es wohl sehr eilig, ich wuensche dir viel Spass mit deiner wachsenden Grossfamilie:-)
LG
Peanut

Re: Danke euch allen...

Hallo Monika,
ich wünsche Dir für Morgen auch alles Gute und bin schon sehr gespannt auf das neue Menschlein! Viele liebe Grüße Tina

viel glück, ich denk an dich :-)o.t aber lg *silke

Re: Danke euch allen...

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für Morgen.
GLG Andrea m. Sarah

Alles Gute und TOI TOI TOI !!! o.T wünscht ---->

Re: Danke euch allen...

hmmm...ich hab was verpasst, aber jetzt noch schnell Alles Gute wünsch!
Ich drück die Daumen, dass alles reibungslos abläuft!
Ariane

Re: Danke euch allen...

Mensch, ich beneide Dich ja echt, dass Du morgen Dein viertes Baby im Arm halten wirst!
Ich wünsche Dir trotz Kaiserschnitt eine schöne Geburt und vor allem eine tolle erste Zeit mit der Lütten!
Gruß, C.

Re: Danke euch allen...

Huhu peanut,
toi, toi, toi wünsche ich Euch, und melde Dich ja, wenn Du wieder zurück bist. Wißt Ihr eigentl. schon, was es ist ?
LG Maja, wie aufregend

Dann kannst du niie mehr meinen Geb. vergessen ;o)

...ich wünsche dir für morgen alles alles gute und werde an meinem (oder sollte ich sagen an unserem) Geburtstag an dich denken :o)
vlg christina

Re: Danke euch allen...

Hallo Peanut,
genau morgen vor einem Jahr, um 09:31 Uhr, kam unsere wunderbare Tochter ebenfalls per KS zur Welt. Ich wünsche Dir ein ebenso prachtvolles Kind und das alles genauso gut verläuft, wie bei mir vor einem Jahr.... *ganzsentimentalwerd*
Gruß
Heidi

Re: Danke euch allen...

Hallo Peanut!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung morgen, der neue Erdenbürger fällt ja in ein weiches, lebendiges Nest hinein...und dass es ein Mädchen wird, das wünscht Ihr Euch doch, oder? LG tine

Re: Danke euch allen...

liebe monika,
ich wünsche dir für morgen auch alles gute!! wie aufregend, morgen um die zeit ist das baby schon da! ich wünsche euch viel spaß beim kennenlernen!
und ich bin schon gespannt, ob es wirklich wieder ein mädchen ist! :-)
LG, fine

Re: Danke euch allen...

Hallo Peanut, ich wünsch Dir morgen alles, alles Gute und eine tolle Geburt und einen schönen Start mit Nr. 4.
Ich denk morgen an Euch
vlG Susanne

Re: Danke euch allen...

hallo peanut,
ich wünsche dir alles, alles gute für den morgigen *großen* tag :o)
hui, dann geht's plötzlich so fix und ihr werdet ein kleines, süßes baby in den armen halten :o)
toi, toi, toi, *daumendrück* und in vorfreude auf bericht+ fotos,
liebe grüße,
anke

Alles, alles Liebe Pea! Viel Glück!....o.T.+GLG

Alles Gute und toi toi toi!!! (o.T.) LG,

Re: Danke euch allen...

Ich wünsche dir auch alles Gute und (falls du darauf Wert legst!) Gottes Segen für morgen!
Astrid

Re: Danke euch allen...

gibt es etwas Schoeneres als Gottes Segen, ist nicht das Kind an sich schon ein Segen??
Liebe Astrid, ich danke dir ganz herzlich fuer deine Wuensche und wie du sicherlich inzwischen weisst, wir sind reich gesegnet mit einem gesunden Maedchen, mit einer guten Verheilung der Narbe!
ES ist wunderschoen, das BAby anzuschauen und zu spueren, wie gut Gott es meint...
LG
Peanut

Re: Danke euch allen...

Liebe Peanut! Ich wünsche Dir viel Glück und das alles glatt verläuft!!! Kommt gesund und fit wieder zurück!!! LG Petra*dieandichdenkt*

auch von mir ...

... liebe peanut,
für den heutigen tag alles erdenklich gute! ich wünsche dir, dass der ks reibungslos verläuft, du danach schnell wieder auf den beinen bist und es dem 4. kleeblättchen richtig gut geht! ich bin schon sehr gespannt auf den bericht und eure letztliche namensentscheidung ;-) (ich fand susannah übriges perfekt *nuramrandeerwähn*)
alles liebe!
terra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen