Danke an alle wegen SE und Krankenbericht
erstmal ganz lieben Dank für eure Meinungen.
Das hat mir die Augen weiter geöffnet und ich werde bei der nächsten Gelegenheit mit ihnen sprechen müssen.
Adrian ist ein Kind,das seine eigenen Grenzen weiß und die er noch nicht weiß die sollte ICH ihn beibringen und nicht sie.
Sie sind in diesen Punkten noch sehr altmodisch,ganz anders als meine Eltern.
Leider wohnen diese viel zu weit weg.
Auch was das essen angeht bin ich jetzt optimistischer.
Er hat mir heute sogar einen Pfannkuchen abgenommen.Leider ist er noch sehr schwach,schläft viel.
Aber mein KA heute meinte das er Zeit braucht um zu kräften zu kommen.
Trotzallem wird er ab morgen wieder zusätzlich künstlich ernährt.Einen Zugang hat er ja noch aus dem Krankenhaus.
Wünscht mir Glück das er schnell wieder mein alter Adrian wird.
Lg Yvonne
Re: Danke an alle wegen SE und Krankenbericht
ich drück die Daumen, daß Adrian schnell wieder auf die Beine kommt und vor allem nicht mehr künstlich ernährt werden muß.
Mit Deiner SchwieMu wünsche ich Dir viel Erfolg, ich hoffe, Dein Mann steht hinter Dir oder versteht zumindest Deine Sicht.
LG
Nicky
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen