Danke an alle wegen SE und Krankenbericht
erstmal ganz lieben Dank für eure Meinungen.
Das hat mir die Augen weiter geöffnet und ich werde bei der nächsten Gelegenheit mit ihnen sprechen müssen.
Adrian ist ein Kind,das seine eigenen Grenzen weiß und die er noch nicht weiß die sollte ICH ihn beibringen und nicht sie.
Sie sind in diesen Punkten noch sehr altmodisch,ganz anders als meine Eltern.
Leider wohnen diese viel zu weit weg.
Auch was das essen angeht bin ich jetzt optimistischer.
Er hat mir heute sogar einen Pfannkuchen abgenommen.Leider ist er noch sehr schwach,schläft viel.
Aber mein KA heute meinte das er Zeit braucht um zu kräften zu kommen.
Trotzallem wird er ab morgen wieder zusätzlich künstlich ernährt.Einen Zugang hat er ja noch aus dem Krankenhaus.
Wünscht mir Glück das er schnell wieder mein alter Adrian wird.
Lg Yvonne
Re: Danke an alle wegen SE und Krankenbericht
ich drück die Daumen, daß Adrian schnell wieder auf die Beine kommt und vor allem nicht mehr künstlich ernährt werden muß.
Mit Deiner SchwieMu wünsche ich Dir viel Erfolg, ich hoffe, Dein Mann steht hinter Dir oder versteht zumindest Deine Sicht.
LG
Nicky
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen