Suchen Menü

Danke an alle, die an mich gedacht haben wg. FA

Hallo Ihr Lieben,
und danke an alle, die mir heute nachmittag die Daumen gedrückt haben wegen dem FA-Termin.
Hatte ja vollen Horror ? ist eben nicht schön, wenn man 2 Wochen nach einer Fehlgeburt nochmal alles ?ausbreiten? muß ?
Ich hab ihm halt die ganze Geschichte nochmal erzählen müssen, da er ja zwischendurch im Urlaub war und somit noch nicht Bescheid wusste. Aber er war superlieb, hat sich total viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Er hat mir auch ganz viele medizinische ?Details? erklärt (die Sache mit dem Beta-HCG-Wert und so). Er sagte auch, dass die Tatsache, daß ich schwanger WAR bedeutet, daß der Körper generell bereit dafür sei ? der ?Fehler? lag also weder bei MIR noch bei meinem Körper, sondern dieses Mal sei das "Material" eben nicht "optimal" gewesen und deshalb die FG.
Das Einzige, was ich vergessen habe, ihn zu fragen, ist die Geschichte mit meiner Schilddrüse ? ist aber sicherlich auch nicht unwichtig ... Hmmm, ich denke, dann werd ich ihn morgen nochmal anrufen und ihn das fragen ? müsste ja eigentlich auch per Telefon gehen, oder ?!
Auf jeden Fall geht?s mir nun besser ? emotional und psychisch. Auch wenn ich weiterhin natürlich traurig über die FG bin, kann ich jetzt doch wieder nach vorne gucken. Er will, dass ich die nächste Mens abwarte und dann will er nochmal US machen. Und er ist sich ?sicher? (warum, hat er mir nicht verraten), dass es nicht lange dauern wird, bis ich wieder schwanger bin. Na, dann schaun wir mal ?
Also: nochmal DANKESCHÖN an alle, die an mich gedacht haben ? es hat geholfen !!!
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle, die an mich gedacht haben wg. FA

Hallo Moon!
Habe schon die ganze Zeit geschaut ob du was geschrieben hast.
Wünsche euch viel Spaß beim "Neuen Basteln" und das es bald wieder klappt.
LG Diana, die immer noch ein dickes Bein hat und immer noch mit Kühlaku da sitzt

Re: Danke an alle, die an mich gedacht haben wg. FA

Ruf am besten ganz früh morgens an, dann haben die Docs noch Zeit für solche Sachen am Telefon. Meiner jedenfalls :-)
Meine FÄ und mein FA (Gemeinschaftspraxis) sind sich auch beide sicher dass es ganz schnell klappt. Wahrscheinlich haben die mal alle zusammen in nem Seminar gelernt wie man Kinderwunsch-Patientinnen motiviert *lol*
LG Mel

@ Mel -- hab Dir vorhin gemailt !! oT aber VLG

Re: @ Moon, hab Dir vorhin geantwortet ;-)

Er ist sich sicher ...

... weil es statistisch gut aussieht für eine neue ss.
Der Körper ist nämlich noch auf ss eingestellt.
Ich drücke dir fest die Daumen!
Liebe Grüße
Katrin

Re: Danke an alle, die an mich gedacht haben wg. FA

hi moon,
ich hab's zu spät gelesen, sonst hätte ich bestimmt an dich gedacht! :-) schön, dass es dir besser geht! vielleicht war es sogar gut, alles noch mal "auszubreiten", sodass du jetzt wirklich nach vorne sehen kannst. auch wenn man eine FG natürlich nie vergisst, hast du jetzt bestimmt einen großen teil davon hinter dir liegen!
LG, fine

Re: Danke an alle, die an mich gedacht haben wg. FA

na das hört sich doch gut an
lg luna+ emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen