Suchen Menü

Danke an alle Windelpinkler ;-)

Hätt mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn die meisten Kinder schon trocken sind in diesem Alter.
Na denn, auf ein fröhliches Weiterwindelpinkeln ;-)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle Windelpinkler ;-)

weil ich schon mal hier bin, kann ich darauf auch noch gleich antworten :-). moritz ist ebenfalls noch weit davon entfernt trocken zu werden, und ist damit der einzige in seiner kindergruppe *grübel*. ich halte aber nichts von sauberkeitsdressur u. vertraue darauf, dass er von selbst mal den wunsch verspürt, ins töpfchen zu machen. na, wenn das mal nicht in die hose geht *g*
lg
sandra mit moritz (2 1/2)

Re: Danke an alle Windelpinkler ;-)

Schau am besten nicht in dieses Töpfchen-Forum, da treiben sich so viele "Radikale" bzgl. des schnellen Trockenwerdens rum, das verunsichert nur :-)
Dat wird schon noch früh genug!
Gruß, C.

Hallo Bronte...

...Finja ist seit 2 wochen auch "halbtrocken" - und das von einem Tag auf den anderen. Sie sagte eines Dienstagmorgens "ohne Winnel" und meinte das auch so. Seitdem klappt es gut - nur den "Größenwahn", auch nachts keine Windel anziehen zu wollen, habe ich ihr nach den ersten nassen Schlafanzügen und gestörter nachtruhe erstmal wieder ausgeredet *g*
Im sommer wär mir das Trockenwerdenlieber gewesen, mit Schneeanzug usw. artet das Ausziehen danndoch schnell in Stress aus...aber ich hab's mir werder ausgesucht, noch es provoziert oder trainiert, das war alleine meine Tochter *etwasstolzbinaufsie*
LG, Merit

Re: Danke an alle Windelpinkler ;-)

Hallo - ich kann noch einen Windelmatz nachschieben - Tamara wird Ende April 3 und macht ausschließlich und alles in die Windel .... ein einziges großes Geschäft mal ins Klo ... keine Ahnung, was für ein Ausrutscher das war .... *g*. LG Danny, die hofft, daß das Klopinkeln nicht sobald losgeht, weil ich es mir nicht so prickelnd vorstelle um die Jahreszeit ein 3x täglich "dampfendes" (Pipi und Kälte = Dampf) rumlaufen zu haben ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen