Danke an alle Glückwünscher ! mT
wollte mich bei Euch allen für die Mitfreu- und Gratulations-Postings bedanken !!! Schön, daß Ihr Euch so für mich mitfreut ... da macht schwanger sein nochmal so viel Spaß *gg*
Nein, im Ernst: ich hab mich riesig gefreut !
Und da wir es sonst noch relativ "unter Verschluß" halten wollen bis zum Ende der kritischen Zeit, seid Ihr (fast) die Einzigen, die schon Bescheid wissen.
Bin auch irgendwie noch voll durch den Wind ...
Auf diesen Moment hab ich nun volle 12 Monate gewartet und jetzt kommt es mir so unreal vor ...
Also, nochmal DANKE !
Liebe Grüße
Moon
Re: Danke an alle Glückwünscher ! mT
anki
@ Anitschka -- danke !! oT + LG
@ Alpha -- *ssvirenpuuuuuuuuuust* ;o)) oT + LG
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Herzlichen Glückwunsch und eine riiiiiiiiiiiiiesen Umarmung!
Ich wünsche Dir so sehr dass alles gut geht!! Hab neulich abends noch an Dich gedacht....
Mensch, das ist so toll!!!!
Alles Liebe
Mel (schon bald ausgekugelt)
@ Mel -- danke Dir auch !! oT + VLG
Gruß
Heidi
@ Maiblume
danke Dir ! Der errechnete ET ist der 13.12., aber da es bei mir wieder ein KS wird, wird das Datum wohl ein wenig nach vorne rutschen -- also irgendwann Anfang Dezember.
Ist noch soooooooo lange hin ... jetzt muß ich erstmal die ersten 3 Monate rumkriegen.
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Maiblume
wieso weisst Du jetzt schon, dass es ein KS wird? Hattest Du bei Lena auch einen? Dann herzlich Willkommen im Club der Zweitkaiserschnitte, ich hatte auch zwei...
Gruß
Heidi
nach spontanem Kurzurlaub wollte ich hier nur mal schnell gucken und hab schon bei der Ueberschrift geahnt was los ist,
ALLES GUTE!!!!
Und da ich auch 12 Monate warten musste und nun schon in 12 Tagen im Mutterschutz sein werde kann ich Dir nur sagen
ES GEHT ALLES GUT!!
Zumindest druecke ich Dir und Euch ganz doll die Daumen!
Hmm, wird das ein Weihnachtskind oder was? Koennte hinkommen...
Ach ja, es kam mir auch ziemlich unreal vor, irgendwie immernoch ein bisschen, aber das wird schon ;-)
Bis dann -- BIS WANN??
Liebe Gruesse,
Baerbel
@ Bärbel
ich danke Dir !! Ja, ich hab auch an Euch gedacht ... Wir haben nun auch 12 Monate auf diesen Moment gewartet, genau wie Ihr ! Wir sind wohl doch seelenverwandt oder so ;o)) ...
Ja, wir müssen uns ganz bald mal wieder sehen !! Und wenn Du in 12 Tagen (endlich !) im MuSchu bist, hast Du ja vielleicht dann auch die Nachmittage wieder frei ?? Denn das wäre doch etwas einfacher -- unsere Vormittage sind irgendwie immer so kurz; von einem Nachmittag hat man mehr, finde ich !
Mein errechneter ET ist der 13.12., aber da es wieder ein KS bei mir wird, werden sie das Zwerglein wohl etwas früher holen (irgendwann Anfang Dezember, denk ich mal). D.h. zu Weihnahchten werden wir dann auch zu viert sein ... wenn alles gutgeht. Bisher war ich noch nichtmal beim FA (erst kommenden Montag). Ich versuche, positiv zu denken, auch wenn ich zugebe, daß ich nach dem Erlebnis letzten Sommer das Ganze natürlich immer irgendwie im Hinterkopf habe :o/
Wie war Euer Urlaub ??????????????
Liebe Grüße
Bine
Re: @ Bärbel
mein Nachmittagsarbeiten haengt an Lyubas Sprachkurs, aber der geht auch nur noch zwei Wochen und dann hab ich auch Nachmittags wieder mehr Luft. Um Mutterschutz kuemmert sich bei mir keiner, ich bin ja quasi "selbstaendig". Habe mir vorgenommen, im Mai noch einiges zu schaffen, ich denke mit Baby wird es dann schwieriger.
Unser Urlaub war superprima, ich hab weiter oben was gepostet.
Das wird schon mit der SS, ich druecke jedenfalls alle Daumen! Am besten glaubst Du einfach noch nicht so ganz dran ;-) Selbstschutz fuer den Fall der Faelle...
Und ein Treffen schaffen wir auch, auch wenn es vielleicht schon Mai wird, was soll's, da kann man wenigstens draussen sitzen!!
LG, Baerbel
auch ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit ;o) LG
@ Pippilotta -- daaaaankeschöööön !!! oT + LG
hänge mich hier auch noch ran :-)
lg und alles erdenklich gute für die kommenden monate
anja
@ Terra
vielen Dank !!!
Bis Weihnachten werden wir wohl schon zu viert sein (gesetzt den Fall es geht alles gut). Mein errechneter ET ist der 13.12., aber da es wieder ein KS bei mir wird, werden sie das Zwerglein wohl etwas früher holen (irgendwann Anfang Dezember, denk ich mal).
Am kommenden Montag habe ich meinen ersten Termin beim FA; mal gucken ... Ich versuche, positiv zu denken, aber natürlich läßt sich das Erlebnis letzten Sommer leider nicht ganz verdrängen.
Du hast am 23.12. Geburtstag ?? Muß ich mir gleich merken, damit ich nicht vergesse, zu gratulieren !
Liebe Grüße
Moon
Alles alles Gute,
wünscht JULI
@ Juli -- hab vielen Dank !!! oT + LG
klasse! auch von mir ganz liebe glückwünsche!
12 monate warten? ui, ....wir denken nämlich auch gerade mal so ein kleines bisschen an ein 2. kind....wenns denn noch so lange dauern kann, sollten wir vielleicht bald mal anfangen??
dir auf jeden fall eine problemlose ss, die du genießen kannst!
lg, dorit mit jolina (im sommer 3)
@ Dotschi
danke auch Dir für die Glückwünsche !!
Und hey -- nur weil es bei uns so lange gedauert hat, muß es Euch ja nicht genauso ergehen !! Im Gegenteil -- ich wünsche Euch, daß es ganz ganz schnell "einschlägt" !
Liebe Grüße
Moon
LG, Sylvia
@ Sylvia -- hab vielen lieben Dank ! oT + LG
es freut mich sehr für euch, dass es geklappt hat!! Ich wünsche dir für die kommenden Monate, dass alles so kommt wie du es dir vorstellst.
Ich drück dir feste die Daumen und wünsch dir eine problemlose Schwangerschaft.
LG
Birgit
@ Bibbi
hab vielen Dank für Deine lieben Wünsche !!!
Liebe Grüße
Moon
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen