Danke allen für die Aufmunterung! m.T.
hab mir neue bastelsachen gekauft (*wink@laubi*) und gemütlich bei nordsee geschlemmert!
das tat gut und ich werd es mir jetzt auch öfters rausnehmen ;o)
zu der frage wo meine freundinnen geblieben sind:
sie haben alle noch keine kinder aber hummeln in hintern, und weil ich nicht mehr mithalten konnte haben sie sich andersweitig umgeschaut. 1x im montag wird sich mal auf nen kaffee verabredet aber das wars schon. zu den wirklich ineressanten sachen werd ich nicht mehr mitgenommen!
aber egaaal....es kommen auch wieder andere zeiten, dann kann mein sohn mich mit in die disse nehmen *fg*
dank euch noch mal
lg christina
Re: Danke allen für die Aufmunterung! m.T.
gestern hatte ich keine Zeit zum Antworten, aber Du hast ja schon mal was getan ;o)
Seit Elli 2 x vormittags zur TM geht, fühle ich mich besser. Ich kann mal spontan das Mami-Kleid ausziehen und einfach mit einem Freund frühstücken gehen *Luxus* oder in Ruhe zum Frisör und 3 Galas hintereinander lesen *g*.
Vielleicht solltest Du Tim auch mal regelmäßig irgendwo "abgeben", für ihn ist das bestimmt auch anregend.
Ich hab eher das Problem, dass ich selten mal jemanden finde, der mit mir einen Einkaufsbummel machen kann, eben weil alle Kinder zu versorgen haben oder arbeiten. Oder abends mal um 21 Uhr für ein Stündchen in die Kneipe wäre auch mal wieder was *soifz*.
Und tu Deinem Sohn nicht an, dass Du mit in die Disse möchtest *lol*.
Kopf hoch - es kommen immer wieder andere Zeiten!
Du bist doch beim Treffen dabei, dann gehen wir abhotten, ja?!
LG Ariane
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen