Suchen Menü

Danke Euch allen !!! mT

Hi Ihr Lieben,
tausend Dank für Eure lieben Postings und die aufmunternden Worte !
Ich hab natürlich immernoch Angst (und das nicht zu knapp), aber irgendwie werd ich´s schon hinter mich bringen ...
Also, die nächsten Tage muß ich wohl auf Euch verzichten *schnief* -- ich werd Euch vermissen ... !
Aber wenn ich zurück bin, hab ich den Sch**ß hinter mir und bin um etliche "Milliliter" leichter ;o)
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

ich geh schon mal hüpfen oT

Re: Danke Euch allen !!! mT

hi moon,
ich habe dir zwar unten schon alles gute gewünscht, aber das hält doppelt ja höchstens besser :o)
deine angst kann ich gut verstehen- ich hätte auch einen riesenbammel. *aber* dir wird geholfen und vielleicht findet man auch endlich heraus, warum es bei dir immer wieder zu den ollen zysten kommt.
es kann doch nur besser werden :o)
und dann könnt ihr auch bald ganz entspannt an ein geschwisterchen für euer schneckenkind denken- das wird schon alles!
einer bekannten wurden vor 3 wochen übrigens 33! myome aus der gebärmutter entfernt (und das schon zum 2. mal- beim ersten mal waren es weniger), und sie hat es auch gut gepackt.
unsere däumchen sind feste für dich gedrückt!!!
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen