Suchen Menü

Danke Euch allen !! mT

Hi Ihr Lieben,
ich bedanke mich bei allen, die mir gestern so zahlreich und lieb auf mein Posting geantwortet haben.
http://kind.qualimedic.de/Q-4473144.html
Ich hab am Donnerstag nen Termin im KH; da wird der "Operateur" sich die Sache mal angucken und dann entscheiden, ob das Ganze ambulant gemacht werden kann (wäre mir lieber, denn dann bin ich schnell wieder zuhause) oder ob es stationär gemacht werden muß.
D.h. ich werde -- so oder so -- voraussichtlich Freitag operiert. Wenn der OP-Plan SEHR voll sein sollte, könnte es auch Montag werden.
Nach wie vor graut´s mir davor, aber ich denke auch, daß es wichtig ist, daß das gemacht wird. Denn JEDEN Monat dieser Käse, das kann´s ja auf die Dauer auch nicht sein. Abgesehen davon möchte ich, daß auch die Schmerzen und Blutungen endlich mal aufhören ... :o//
Also, nochmal DANKE an alle, die mich gestern hier so lieb getröstet haben ! Ist schön, Euch zu haben !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Danke Euch allen !! mT

Liebe Bine,
ich muß Dich auch noch mal ganz lieb drücken, und ich drücke Dir dir Daumen, daß es ambulant geht. Sag mal noch Bescheid am Donnerstag, wies weiter geht. Ich hatte ja Gallen-OP, als David 11 Wochen alt war, das war mir schon auch unheimlich, aber es war letztendlich gar nicht so schlimm. Hauptsache, es geht Dich nachher besser. Hattest du denn vor der SS mit Lena keine Probleme?
Viele Grüße,
Christine

Re: Danke Euch allen !! mT

Hallo Bine,
ich hatte Dein Posting gestern gar nicht gelesen und war eben gerade ziemlich geschockt.
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß alles gut verläuft und daß es auch nicht solange dauert.
Ich kann verstehen, daß Du vor der OP Angst hast, allein schon wegen der Narkose, das war ja bei mir bei der Ausschabung auch so, aber im Nachhinein kann ich wirklich sagen, daß es wirklich nicht schlimm war und daß man ja von allem gar nichts merkt. Natürlich ist das bei Dir alles noch ein bißchen anders, aber das wird schon alles wieder gut. Vor allem hast Du dann endlich mal Gewißheit.
Ich knuddel Dich ganz dolle und denk´am Donnerstag an Dich.
LG Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen