Daaanke an die Gratulanten und Bericht ;-o)
Jaaaaaaaaaa, ich bleibe so, wie ich bin...versuche es zumindest ;-)
Das war ein klasse Geburtstag *ggg*...Ralf hatte mit Lina tagelang Happy Birthday einstudiert...sie sollte auf sein Zeichen immer MAMI sagen, wenn er sang.KLappte auch perfekt, wie er mir versichert hatte.
Nun denn, der Morgen kam....und Lina war wohl mit dem linken Bein zuerst aufgestanden. Als es ans Singen ging, bekam sie einen höllischen Wutanfall und es gab auch kein Küßchen für mich. Während Ralf nun alleine sang, hockte Lina in der Ecke und heulte und heulte *ggg*
Die schlechte Laune hatte sie den weiteren Morgen ausgiebig gepflegt...ein ständiges Meckern, Brüllen und Jammern....Juchuuuuuuuu, Geburtstag ist toll *ggg*
Außer einem Halsgeschmeide (oder will mich Ralf doch bloß an die Kette legen *g* ?) habe ich mir einen Tag an der Ostsee gewünscht. Nicht so Scharbeutz-Bettenburgen-Inferno, sondern mehr klein und fein.
Wir fuhren also nach dem Frühstück nach Hohwacht (SEEEEEEEEEHR zu empfehlen, richtig idyllische und auch ideal für Kinder...waren so begeistert, daß wir dort nächstes Jahr Urlaub machen wollen). Schon vorher setze bei Ralf der Darmvirus ein, aber da ja mein Geburtstag war, hat er sich zusammengerissen ;-).
War sehr sehr schön dort, wenn auch alles andere als entspannend, da Lina einen kaum zum Sitzen ließ und ständig ins Wasser wollte.
Re: Geht noch weiter ;-)
Zuhause angekommen, gab es für mich dann noch 2 kalte Frikadellen vom Vortag (Pommes mit Huhn hatte ich schon Mittags gegessen, zusammen mit einigen Pfund Ostseesand zwischen den Zähnen *g*).
Um 20.00 Uhr war Lina im Bett und mein Darmkranker hat auch aufgegeben ;-)...ich habe dann noch bis halb 11 auf dem Balkon gesessen, mitr heftigst einen angetüddelt und wieder einmal festgestellt, wie gut es mir doch geht :-)))))))).
Trotz ungeplanter kleiner Maleurs, war es ein schöner Tag :-)
Und da der nächste Tag ja nun wieder ein normaler Tag war, hatte sich Lina heute Morgen entschlossen, wieder gute Laune zu haben und wir Verrückten sind zu Ikea gefahren und habe diverse Billy-Regale gekauft, die unter Stöhnen und Schweißausbrüchen ins Auto verfrachtet....und Wetten abgeschlosse, wie oft wir uns wohl zoffen werden, wenn wir die Dinger demnächst aufbauen werden *ggg*
Der Alltag hat mich wieder...aber nun geht es ja erst richtig los. Mein Leitspruch: Je oller, je doller *g*
Re: Abe rhie rist der Schluß *g*
Daaaaaaaaaanke nochmals an alle Gratulanten :-)))))))))))
LG Bronte
na Gott sei Dank!
so aufregend stellt man sich normalerweise nicht den Geburtstag einer 40-Jährigen vor *lol*. Sehr schön ge-/beschrieben *immernochgrinst*.
Wo ist denn dies Hohedingenskirchen genau?
LG Ariane
Re: na Gott sei Dank!
Liegt in der Holsteinischen Schweiz, hinter Kiel, beim Selenter See, gleich bei Lütjenburg.
Schau mal im Netz nach, die haben auch eine Seite.
LG Bronte
Boaaah ein schöner tag......
lg zeno
Re: *hihi*
Aber "hoch anzurechnen" ist Ralf (also Mann), daß er trotz schwerer Krankheit *g* den Weg und Wunsch an die Ostsee nicht scheute....normalerweise hätte man bei sowas nicht netten Kaffebesuch von Freunden und Verwandten sondern eine Standleitung zur hiesigen notärztlichen Versorgung ;-)
LG Bronte
Von uns verspätet auch noch Glückwünsche!!!!o.T.
Re: Daaanke an die Gratulanten und Bericht ;-o)
Auch von mir noch nachträglich alle Gute!*schäm*
LG claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen