Suchen Menü

Da warens nur noch zwei *seufz*

Hallo zusammen,
nämlich Yannick und ich :-( Mein Mann ist gerade mal wieder auf dem Weg nach Hamburg nach zwei Wochen Urlaub wieder eine Riesen Umstellung für mich und für Yannick sicherlich auch, wenn er das morgen mitkriegt.
Naja, jetzt ist eine Woche Hamburg angesagt, dann hat mein Mann noch mal 3 Tage frei und dann beginnt der härteste Teil unserer Wochenendehe, nämlich eine Woche Mölln und dann durchgängig bis November Mannheim von Montag bis Freitag, also kommt er Freitag abends und fährt Sonntag Nachmittags wieder weg, Urlaub gibts nicht :-(
Naja, wenn ich erst mal wieder in meinem Trott bin, wirds wohl gar nicht so schlimm werden. Doof ist nur, daß er diese Woche das Auto mit hat, weil er ja seinen ganzen Krempel einpacken muß, oje, wenn ich was will, muß ich Bus fahren *bequembin* Yannick wirds freuen, der kleine Busfanatiker LOL
LG
Nicky, die mal wieder jammern mußte *sorry*
Bisherige Antworten

JAMMERLAPPEN ;O)

da sehe ich zuuuuuuuuuuuuufällig mal ins 2-3 jährigen und was seh ich?? ne jammernde nicky tz tz tz
also auf den mann könnt ich ja verzichten
aber aufs auto????? NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...;O)
das wird ne harte woche ... :-)
ich kann dich verstehen... aber da musst du durch , ihr wusstet es ja vorher... das schaffste schon :-) bist ja kein weichei oder doch?? sollte ich mich getäuscht haben?? *gg*
lg hex

Re: JAMMERLAPPEN ;O)

Hach Hex,
Du bist immer so aufbauend, wirklich ein schönes Talent ;-)
Ich sags Dir, einkaufen nur hier im Einkaufszentrum *öde* Und zum Spielkreis muß ich auch mit dem Bus, ich glaub, Yannick macht krank die Woche *ggg*
LG
Nicky, die trotzdem frustriert ist, auch wenns geplant ist, kann Männe ja schlecht zwingen, bei Walmart an den Kassen zu arbeiten ;-)

Re: JAMMERLAPPEN ;O)

ja ich weiss , ich finde immer die richtigen worte ;O) bin halt so bett :DDD *gg*
und wie ist es heute?? was hat yannick gesagt als papa weg war ??
lg hex

Re: Da warens nur noch zwei *seufz*

Hallo Nicky
warum ist er den nur am WE zuhause? Wäre es nicht möglich die Arbeit bei Euch in der Nähe zu machen?
LG Sabine

Re: Da warens nur noch zwei *seufz*

Hallo Sabine,
mein Mann macht gerade eine Ausbildung zum Regierungsinspektor und das beinhaltet ein zweijähriges Studium in Mannheim, das geht hier in der Nähe nicht, nur der praktische Teil von einem Jahr findet hier in der Nähe statt.
LG
Nicky

Re: Da warens nur noch zwei *seufz*

Hallo,mein Mann hat auch einen langen Arbeitsweg und jede 2.Woche Spätdienst,da geht er morgens bevor wir aufstehen und kommt um 19.30Uhr und schafft es so grade noch Sophie Gute Nacht zu sagen und dann schläft er meist nach dem Essen auf der Couch ein..!Die Frühwoche ist auch nicht viel besser da steht er schon um 5Uhr auf und ist dann abends müde und ist gegen 17-17.30Uhr je nach Stau zu Hause,aber die Spätwochen sind hart!Ich habe kein Auto und muß jede Woche mit dem Bus in die Spielgruppe und zum schwimmen fahren und das tolle ich kotze jedesmal weil ich schwanger bin und Busfahren absolut nicht vertrage :-(( und die Wocheneinkäufe mache ich im Prinzip immer alle zu Fuß mit Sophie weil mein Mann leider 5Tage die gleichen Zeiten hat und auch Freitags nie früher da ist.Du siehst du bist nicht ganz allein so,kopf hoch.Ich wünschte auch nur ich hätte ein Auto,ist doch sehr anstrengend jetzt wo ich auch noch schwanger bin...Ich hasse Bus fahren!LG Sandra mit Sophie 26Mon und 15.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen