Da warens nur noch zwei *seufz*
nämlich Yannick und ich :-( Mein Mann ist gerade mal wieder auf dem Weg nach Hamburg nach zwei Wochen Urlaub wieder eine Riesen Umstellung für mich und für Yannick sicherlich auch, wenn er das morgen mitkriegt.
Naja, jetzt ist eine Woche Hamburg angesagt, dann hat mein Mann noch mal 3 Tage frei und dann beginnt der härteste Teil unserer Wochenendehe, nämlich eine Woche Mölln und dann durchgängig bis November Mannheim von Montag bis Freitag, also kommt er Freitag abends und fährt Sonntag Nachmittags wieder weg, Urlaub gibts nicht :-(
Naja, wenn ich erst mal wieder in meinem Trott bin, wirds wohl gar nicht so schlimm werden. Doof ist nur, daß er diese Woche das Auto mit hat, weil er ja seinen ganzen Krempel einpacken muß, oje, wenn ich was will, muß ich Bus fahren *bequembin* Yannick wirds freuen, der kleine Busfanatiker LOL
LG
Nicky, die mal wieder jammern mußte *sorry*
JAMMERLAPPEN ;O)
also auf den mann könnt ich ja verzichten
aber aufs auto????? NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...;O)
das wird ne harte woche ... :-)
ich kann dich verstehen... aber da musst du durch , ihr wusstet es ja vorher... das schaffste schon :-) bist ja kein weichei oder doch?? sollte ich mich getäuscht haben?? *gg*
lg hex
Re: JAMMERLAPPEN ;O)
Du bist immer so aufbauend, wirklich ein schönes Talent ;-)
Ich sags Dir, einkaufen nur hier im Einkaufszentrum *öde* Und zum Spielkreis muß ich auch mit dem Bus, ich glaub, Yannick macht krank die Woche *ggg*
LG
Nicky, die trotzdem frustriert ist, auch wenns geplant ist, kann Männe ja schlecht zwingen, bei Walmart an den Kassen zu arbeiten ;-)
Re: JAMMERLAPPEN ;O)
und wie ist es heute?? was hat yannick gesagt als papa weg war ??
lg hex
Re: Da warens nur noch zwei *seufz*
warum ist er den nur am WE zuhause? Wäre es nicht möglich die Arbeit bei Euch in der Nähe zu machen?
LG Sabine
mein Mann macht gerade eine Ausbildung zum Regierungsinspektor und das beinhaltet ein zweijähriges Studium in Mannheim, das geht hier in der Nähe nicht, nur der praktische Teil von einem Jahr findet hier in der Nähe statt.
LG
Nicky
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen