Da sind wir wieder
nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, waren wir doch noch beim Notdienst und nach über einer Stunde Wartezeit sind wir genau so schlau wie vorher. Der Arzt, der heute Dienst hatte, schloß sich seiner Kollegin an, daß das ausgelöst wird durch den fiebrigen Infekt. Gut, Fieber ist weg und zu unserer Überraschung verteilte der Ausschlag sich im Krankenhaus mittlerweile sauber über Rücken, Bauch, Arme, Beine und Gesicht und in der Mundhöhle sind Einblutungen zu erkennen. Alles aber kein Grund zur Besorgnis, wie der Arzt sagte. Na, wenn der meint :-( Ich werde jetzt warten, was noch kommt. Danke für eure Hilfe, ich hab euch und mich wohl ganz umsonst verrückt gemacht.
So, jetzt werden wir noch schnell Abendbrot essen und dann geht mein gesprenkeltes Kind ins Bett.
LG
Nicky
Re: Da sind wir wieder
ich glaub, du fühlst dich jetzt wie ein Simulant? Wenn ja, dann weiß ich was du meinst. ;-)
LG Uta, die alle 8 Jahre mal zum Arzt geht und als Simulant wieder rausgeht. *lol*
ich fühl mich eher, als hätte ich mich besser da auf die Untersuchungsliege gelegt, da hätte der wohl mehr gefunden. Gestern Nachmittag ist mir der Kreislauf weggesackt und am Abend saß ich mit Yannick dann im Krankenhaus, heute das selbe Spiel, richtig Kopfschmerzen und sitze in einem klitzekleinen Raum mit Yannick, bis wir dran sind, im Wartebereich durften wir ja nicht sitzen, weil es hätte ansteckend sein können. Und dann geht man da praktisch mit der Diagnose "Kind gesund" raus. Das Wochenende hätte ich mir echt schenken können.
LG
Nicky
Aber ganz ehrlich, so rein gefühlsmässig hätte ich auch auf Scharlach getippt, denn es geht gerade rum und es hörte sich auch danach an.
Wünsche den Kleinen gute Besserung!!
LG RINNA
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen