Suchen Menü

Da sind wir wieder

Hallo zusammen,
nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, waren wir doch noch beim Notdienst und nach über einer Stunde Wartezeit sind wir genau so schlau wie vorher. Der Arzt, der heute Dienst hatte, schloß sich seiner Kollegin an, daß das ausgelöst wird durch den fiebrigen Infekt. Gut, Fieber ist weg und zu unserer Überraschung verteilte der Ausschlag sich im Krankenhaus mittlerweile sauber über Rücken, Bauch, Arme, Beine und Gesicht und in der Mundhöhle sind Einblutungen zu erkennen. Alles aber kein Grund zur Besorgnis, wie der Arzt sagte. Na, wenn der meint :-( Ich werde jetzt warten, was noch kommt. Danke für eure Hilfe, ich hab euch und mich wohl ganz umsonst verrückt gemacht.
So, jetzt werden wir noch schnell Abendbrot essen und dann geht mein gesprenkeltes Kind ins Bett.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Da sind wir wieder

Hallo Nicky,
ich glaub, du fühlst dich jetzt wie ein Simulant? Wenn ja, dann weiß ich was du meinst. ;-)
LG Uta, die alle 8 Jahre mal zum Arzt geht und als Simulant wieder rausgeht. *lol*

Re: Da sind wir wieder

Hi Uta,
ich fühl mich eher, als hätte ich mich besser da auf die Untersuchungsliege gelegt, da hätte der wohl mehr gefunden. Gestern Nachmittag ist mir der Kreislauf weggesackt und am Abend saß ich mit Yannick dann im Krankenhaus, heute das selbe Spiel, richtig Kopfschmerzen und sitze in einem klitzekleinen Raum mit Yannick, bis wir dran sind, im Wartebereich durften wir ja nicht sitzen, weil es hätte ansteckend sein können. Und dann geht man da praktisch mit der Diagnose "Kind gesund" raus. Das Wochenende hätte ich mir echt schenken können.
LG
Nicky

Re: Da sind wir wieder

Hallo Nicky, na jetzt bin ich auch soo schlau wie Ihr. Aber vielleicht kommt es wirklich nur vom Fieber und von den Medis. Hast Du das von GUI Kinderkrankheiten da? Wenn nicht, kucke ich mal in dem Buch, was die Diagnose da heißen würde.
Aber ganz ehrlich, so rein gefühlsmässig hätte ich auch auf Scharlach getippt, denn es geht gerade rum und es hörte sich auch danach an.
Wünsche den Kleinen gute Besserung!!
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen