Suchen Menü

Da bin ich wieder!

Guten Morgen zusammen!
wir sind wieder zu hause! Montag abend sind wir nach 7h Zugfahrt angekommen.
Zu Hause erwarteten uns ein wunderschön neu gestrichenes Wohnzimmer, was mir echt gut gefällt, ein riesen Blumenstrauss auf dem Tisch, meine Waschmaschine im bad (ich muss endlich nicht mehr 4 Stockwerke runter in die waschküche - Hurra!!!), und noch einige andere erfreuliche kleinigkeiten!
In Philipp´s Zimmer stand ein grosses geschenk, und da drin war dieses Auto + Anhänger mit Motorboot von Playmobil, was er sich schon ne ganze Weile wünscht (immer wenn die Werbung im TV kommt, oder wir im laden dran vorbei kamen *lol*).
Er hat sich so süß gefreut, immer wieder "boah, toll" gesagt *lach*
Unser urlaub war wunderschön, hätte ich gewusst, das es so toll wird, wäre ich länger geblieben! Aber leider hatte ich die rückfahrt ja schon gebucht!
Wir waren an der Nordsee spazieren, waren schwimmen, in einer seehundaufzuchtsstazion, sind mit nem katamaran nach Borkum rübergefahren (wo es allerdings den ganzen tag geschüttet hat wie aus eimern, und wir nicht dementsprechend angezogen waren *bibber*), waren bummeln, und mal in Holland drüben u.v.m.
Am letzten abend hat der Mann meiner freundin noch ne Motorradtour mit mir gemacht. Im Sonnenuntergang am deich entlang, *schwärm* ich sag euch das war einfach....(da gibt es keine Worte für!)
jetzt hab ich wieder "Blut geleckt" *lol* ich träume doch schon ewig vom Motorrad führerschein! wenn der nur nicht so teuer wäre :-( *seufz*
Wenn ihr Lust habt Fotos zu gucken, ich hab hier ein album angelegt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1406877
Ich muss sagen, ich hab mich in der Woche bei meiner freundin jetzt mehr erholt und entspannt, wie in 4 Wochen Kur. *lach*
Es war wirklich klasse!
Und in Ostfriesland hab ich mich total verliebt. Ich würde glatt meine sachen packen und da hoch ziehen! ;-)
Grüssle
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder!

Hallo Jessi, schön, dass du wieder da bist :o) Habe mir alle deine Fotos angesehen *puuhh*. Scheint ja wirklich toll gewesen zu sein - für dich und deinen Kleinen. Ich bin ja ein Nordfriesland-Fan. Aber wenn ich mir die Häuser auf einen Fotos ansehe, gibst ja kaum Unterschiede. Ganz süss fand ich auch die Idee von Sascha ...
Dann leb dich mal wieder gut zu Hause sein.
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen