Da bin ich wieder!
wir sind wieder zu hause! Montag abend sind wir nach 7h Zugfahrt angekommen.
Zu Hause erwarteten uns ein wunderschön neu gestrichenes Wohnzimmer, was mir echt gut gefällt, ein riesen Blumenstrauss auf dem Tisch, meine Waschmaschine im bad (ich muss endlich nicht mehr 4 Stockwerke runter in die waschküche - Hurra!!!), und noch einige andere erfreuliche kleinigkeiten!
In Philipp´s Zimmer stand ein grosses geschenk, und da drin war dieses Auto + Anhänger mit Motorboot von Playmobil, was er sich schon ne ganze Weile wünscht (immer wenn die Werbung im TV kommt, oder wir im laden dran vorbei kamen *lol*).
Er hat sich so süß gefreut, immer wieder "boah, toll" gesagt *lach*
Unser urlaub war wunderschön, hätte ich gewusst, das es so toll wird, wäre ich länger geblieben! Aber leider hatte ich die rückfahrt ja schon gebucht!
Wir waren an der Nordsee spazieren, waren schwimmen, in einer seehundaufzuchtsstazion, sind mit nem katamaran nach Borkum rübergefahren (wo es allerdings den ganzen tag geschüttet hat wie aus eimern, und wir nicht dementsprechend angezogen waren *bibber*), waren bummeln, und mal in Holland drüben u.v.m.
Am letzten abend hat der Mann meiner freundin noch ne Motorradtour mit mir gemacht. Im Sonnenuntergang am deich entlang, *schwärm* ich sag euch das war einfach....(da gibt es keine Worte für!)
jetzt hab ich wieder "Blut geleckt" *lol* ich träume doch schon ewig vom Motorrad führerschein! wenn der nur nicht so teuer wäre :-( *seufz*
Wenn ihr Lust habt Fotos zu gucken, ich hab hier ein album angelegt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1406877
Ich muss sagen, ich hab mich in der Woche bei meiner freundin jetzt mehr erholt und entspannt, wie in 4 Wochen Kur. *lach*
Es war wirklich klasse!
Und in Ostfriesland hab ich mich total verliebt. Ich würde glatt meine sachen packen und da hoch ziehen! ;-)
Grüssle
Jessi
Re: Da bin ich wieder!
Dann leb dich mal wieder gut zu Hause sein.
LG
Katja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen