Suchen Menü

DRINGEND - Stirnthermometer.

Hallo,
Florenct wohl zu fiebern :o( sie ist um 9 aufgestanden u lag recht heiss um 11 wieder flach u dämmert seitdem immer wieder ein.
Im Popo lässt sie sich wg schlechter Erfahrung (krankenhaus) kein Fieber mehr messen, ich wüsste aber doch ganz gerne, mit welcher Tempi wir es zu tun haben.
Hat hier eine Mama ein Stirn/Ohrthermometer und kann mir dieses empfehlen (weiss auch, dass es nie so genau ist wie rektal gemessen, aber zwingen will+kann ich sie nicht!)
LG, Melanie, seit 4 Wochen Krankenschwester für Mann+Kind
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND - Stirnthermometer.

Kann Dir leider nicht mitteilen wie das Stirnthermometer ist, aber ich würds auch gerne wissen. Wir hatten bis vor ein paar Tagen das fürs Ohr gehabt und waren eigentlich recht zufrieden. Nun hat sie einen dazugehörigen Gummiring verdattelt und haben nun nur noch eins für den Po, wo sie uns absolut nicht ranläßt. Wo kriegt man das für die Stirn und wie teuer sind die?
LG Tanja

Re: DRINGEND - Stirnthermometer.

Hallo Tanja!
Wir haben eins für die Stirn und zwar von der Marke Philips "Sensortouch HF 370" ist ganz einfach in der Handhabung und relativ genau!!Gekauft haben wir das Ding bei Real und gekostet hat es damals 119 Mark.Find ich persönlich ja sehr teuer, aber wenn unsere Kids uns nicht an den Po lassen, bleibt ja nur diese Methode:-(LG tanja

Re: DRINGEND - Stirnthermometer.

Hallo Melanie
Wir haben eins für die Stirn und zwar von der Marke Philips "Sensortouch HF 370" ist ganz einfach in der Handhabung und relativ genau!!Gekauft haben wir das Ding bei Real und gekostet hat es damals 119 Mark.Find ich persönlich ja sehr teuer, aber wenn unsere Kids uns nicht an den Po lassen, bleibt ja nur diese Methode:-(LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen