DRINGEND: Sockengröße mit 3 Jahren????
ich möcht für eine kleine 3-jährige Freundin zum Geb.tag. Socken stricken. Will aber die Mami nicht nach der Größe fragen (soll ja ne Überraschung werden).
Welche Schuh-Socken-Größe haben in etwa 3 Jährige?????
So ungefähr? Stricksocken dehnen sich ja schön, da muss es ja nicht auf den Millimeter stimmen.
Bitteeeee schnell einen Tipp, will heut noch das Stricken anfangen. dankeeeee
LG
Suzan
Re: DRINGEND: Sockengröße mit 3 Jahren????
LG Mel
Der hat mit 3 bestimmt schon Gr. 30 :-)
Ich würde aber auch auf 27-28 tippen.
Gruß, C.
LG, Simone
Also kleiner als 27 würd ich sie nicht machen....
Zum Thema: Mädchen haben kleinere Füße: Die Tochter von Nougatprinzessin hat auch mit 2,5 Jahren Grösse 25.
LG Mel
lg zeno
die Füße wachsen wohl ganz unterschiedlich. Joseph (auch als Bigfoot bekannt) hat mit 2 Jahren und 5 Monaten Größe 27. Seine gleichaltrige Freundin hat Größe 23. Ich fänd es schade, wenn du dir die Arbeit machst und die Socken passen nicht. Versuch doch irgendwie die Größe herauszubekommen. Wir haben hier wunderschöne selbstgestrickte Socken liegen, die Joseph noch nie gepasst haben.
Viel Erfolg!
Astrid
linus mit 24mo- gr. 26 :-)) also nicht verschätzen
ich würd für ein mädchen so 27-28 schätzen.
tino ist jetzt 2 und hat gr 26!
vlg tina
Leah Riesenfuss
das wawr uebrigens bei all meinen Maedchen so...
LG
Peanut
mein Sohn trägt jetzt 28/29...(m.T.)
Mit 2 hatte er die 26 (die wachsen jetzt einfach eeetwas langsamer *g*)
Muß aber nicht jeder so große Füsse haben, mein Sohn war zb vor ein paar Wochen im KH und sein Bettnachbar war 4,5, sogar etwas größer als mein Sohn,Schuhgröße war dafür aber "nur" 26/27 :-)
Kannst Du nicht einfach mal so "zufällig" wenn du deine Freundin besuchst (oder sie dich mit der Kleinen) auf die Schuhgröße gucken?!
Also ich würde auch so eher zu 27/28 beim Mädchen tippen, und wenn sie noch zu groß sind, wächst sie da irgendwann eh rein ;-)
LG Karo
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen