Suchen Menü

DRINGEND!An die die Baby Bellmann kennen+dort...

...kaufen!!! Ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben das unser Jogger kaputt ist,jetzt haben wir eine Gutschrift bei Baby Bellmann bekommen,aber die haben den Wagen den ich unbedingt möchte nicht,den gibts nur im Babymarkt Frechen.Jetzt meine dringende Frage,hat jemand in nächster Zeit vor bei Baby Bellmann Geld auszugeben für was auch immer??? Ich wohne direkt neben Bellmann und würde es supersupertoll finden wenn man das dann mit dem Gutschein bezahlen kann!!!! Dann kann ich mir nämlich von dem Geld den Wagen holen den ich gerne möchte!Würde mich auch dran beteiligen!Ihr würdet also noch Geld sparen!Auszahlen macht Bellmann leider nicht.Vielen Dank schon mal!
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND!An die die Baby Bellmann kennen+dort...

schade, dass wir im moment total pleite sind, in ein paar monaten wird ja ein neuer kiwa fällig. hätte dir sonst gern den gutschein abgekauft... frag doch mal melle, die kauft auch öfter bei bellmann. lg nina
p.s. hast du den buggy noch? könntest du mir evtl. ein foto schicken?

Re: DRINGEND!An die die Baby Bellmann kennen+dort...

Gerade hat jemand übers Profil geschrieben,also ist das mit dem Gutschein erledigt,gottseidank... der Buggy ist auch schon verkauft!Liebe Grüße trotzdem.Ich hätte nur noch einen Prenatal KombiKinderwagen mit allem was es so gibt.Der ist nur 2 Monate benutzt,den kannst du gern günstig haben.

Re: DRINGEND!An die die Baby Bellmann kennen+dort...

danke fürs angebot aber ich habe mich schon auf eine quinny eingeschossen ;o)

Re: DRINGEND!An die die Baby Bellmann kennen+dort...

Gut ich habe den Wagen vorhin ziemlich schnell und plötzlich verkauft.Ich hatte Buggy und Kinderwagen schon mal wochenlang inseriert dann jetzt mal ne ganze Zeit gar nicht,und dann jetzt mal einfach wieder und sofort alles weg.Komisch,aber natürlich sehr schön!Dann viel Glück das du günstig was findest!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen