Suchen Menü

DRINGEND: An alle Kettler-Kinderbike-Besitzer!!!!

Hilfe! Hilfe! Es eilt: wir wollen Rémi zum 2. Burzeltag ein Kinderbike von Kettler schenkenm, finden es in Belgien aber nicht *grummel*. Jetzt wollen wir es über Oma und Opa "importieren" lassen. Könnt Ihr mir sagen, wie das Modell GENAU heißt und wo man's idR. findet? Wenn meine Eltern es nicht bis nächsten Donnerstag gefunden haben, dauert es wieder 3 Monate, bis sie nach B. kommen. Ach so: ist das zum 2. Geburtstag eigentlich schon passend? Vielen Dank und liebe Grüße, Iris, deren Einzugsmail keiner beachtet hat *schmoll*
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND: An alle Kettler-Kinderbike-Besitzer!!!!

hi iris, zum kettler rad kann ich nichts sagen, sorry, aber der einzug ist sicher irgendwo zwischen langen umfragen verlorengegangen, brauchst nicht schmollen, wir sind alle sehr nett normalerweise :-))))
herzlich willkommen!
gruß zeno

Re: DRINGEND: An alle Kettler-Kinderbike-Besitzer!

Salut Zeno, danke. Sooooo ernst war das mit dem Schmollen doch nicht gemeint. Das Ihr Alle "normalerweise" sehr nett seid, weiß ich doch;-)
LG Iris

Re: DRINGEND: An alle Kettler-Kinderbike-Besitzer!!!!

in Darmstadt bei Spielwaren Faix. und ja, es ist fuer zweijaehrige passend...
Im zweifelsfall Lettler auf deren HP anmailen...
LG
Peanut

Re: DRINGEND: An alle Kettler-Kinderbike-Besitzer!

Hallo Peanut, danke schön. Mit der HP hatte ich Sorge, dass die Antwort zu lange dauert. Nun habe ich im Vertrieb Belgien angerufen und das Ding wird erst gegen Ende des Jahres lieferbar sein. Und anscheindend gibt es 2 Größen 10 und 12 Zoll. 10 Zoll für "Schrittlänge" bis 32 cm, 12 Zoll für Kinder von 90-115 cm. Für welche Größe habt Ihr Euch denn entschieden? Schade, dass Rémi nicht einfach probieren kann... LG Iris

Re: DRINGEND: An alle Kettler-Kinderbike-Besitzer!

Hi Iris
ich haette mich fuer das groessere entschieden, da meine Kinder mit 2 Jahren 90cm gross sind...ich habe selber kein Kettler Rad, hoffe aber, dass wir noch eins bekommen, da es sich fuer 2Kinder lohnt, auch wenn Leah schon 2,5 Jahre alt ist.
LG
Peanut

Re: DRINGEND: An alle Kettler-Kinderbike-Besitzer!

hab dir mal ein paar links geschickt-.
LG
Peanut

Re: DRINGEND: An alle Kettler-Kinderbike-Besitzer!

Klasse! Mit Like-a-bike bzw. Kettler hatte ich nichts passendes gefunden. Vielleicht hätte ich auch mal "Laufrad" eingeben sollen *ggg*. Langsam kann ich w e d e r Französich n o c h Deutsch;-)
VG Iris

:-) :-)) :-)))

Re: DRINGEND: An alle Kettler-Kinderbike-Besitzer!

Hallo Iris!
Bin eher durch Zufall über Deinen Beitrag gestolpert. Man es ärgert mich so, daß ich den erst jetzt entdecken, denn ich glaube ich hätte Dir helfen können. Erstens Charlotte hat das Rad. Zweitens es heißt; Laufrad SPEEDY. Drittens; Du hättest es im Online-Shop von "mytoys" gefunden. Mit dem üblichen davor und dem de dahinter. Denn da haben es wir auch her und kam ruck-zuck. Mensch, aber helfen tut Dur das jetzt ja auch nicht mehr. Oder hattet Ihr doch Glück, das Rad rechtzeitig zu bekommen? Ich hoffe es, denn das Rad ist toll.
Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (12,5Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen