Suchen Menü

DEICHMANN verschenkt Schuhe !!!!

Hallo,
eben im Radio habe ich gehört, daß Deichmann gerade versucht alle möglichen Schuhe loszuwerden.
Es hieß in der Werbung:
1 Paar Schuhe kaufen, beim 2. Paar nur die Hälfte zahlen und daas 3. Paar sogar GESCHENKT
Ich geh da heute mal gucken, hoffe ein paar schöne Schnäppchen zu machen
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: DEICHMANN verschenkt Schuhe !!!!

Hi Maja.
Hab ich gestern auch gehört. Aber leider machen die das nur auf die bestimmten reduzierten Schuhe. In der Regel sind die nicht mein Geschmack oder die Größe ist schon ewig weg :-( Wünsch Dir aber trotzdem viel Erfolg ;-))
LG Tanja

Hallo Maja,
soweit ich das verstanden habe, beim Kauf von zwei Paaren bekommt man das zweite Paar für die Hälfte. Beim Kauf von drei Paaren bekommt man das dritte Paar umsonst, heißt für mich, ich bezahle aber zwei Paar voll. Man müßte sich mit Freundinnen oder so zusammentun, oder für die Familie einkaufen. Aber oft sind die Schuhe nicht nach meinem Geschmack. Außerdem habe ich mir erst letztens zwei Paar gekauft.
LG,
Anja

Steht auch auf deren HP

*ggg* da muß ich hin!!! Mein Schuhregal hat zwar bereits Kultstatus bei den Freundinnen meiner Kids ("Das ist mein Zimmer... und DAS ist das Schuhregal meiner Mama") aber drei paar neue Schuhe können sicherlich nie schaden. Erst gestern bekam ich ein nettes Kompliment gemacht beim Billardspielen: "Du hast aber tolle Schuhe an..." Mein Chef lag fast aufm Tisch vor lachen!
LG - Martina von der man munkelt, sie sei Schuhfetischist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen