DEICHMANN verschenkt Schuhe !!!!
eben im Radio habe ich gehört, daß Deichmann gerade versucht alle möglichen Schuhe loszuwerden.
Es hieß in der Werbung:
1 Paar Schuhe kaufen, beim 2. Paar nur die Hälfte zahlen und daas 3. Paar sogar GESCHENKT
Ich geh da heute mal gucken, hoffe ein paar schöne Schnäppchen zu machen
Gruß Maja
Re: DEICHMANN verschenkt Schuhe !!!!
Hab ich gestern auch gehört. Aber leider machen die das nur auf die bestimmten reduzierten Schuhe. In der Regel sind die nicht mein Geschmack oder die Größe ist schon ewig weg :-( Wünsch Dir aber trotzdem viel Erfolg ;-))
LG Tanja
soweit ich das verstanden habe, beim Kauf von zwei Paaren bekommt man das zweite Paar für die Hälfte. Beim Kauf von drei Paaren bekommt man das dritte Paar umsonst, heißt für mich, ich bezahle aber zwei Paar voll. Man müßte sich mit Freundinnen oder so zusammentun, oder für die Familie einkaufen. Aber oft sind die Schuhe nicht nach meinem Geschmack. Außerdem habe ich mir erst letztens zwei Paar gekauft.
LG,
Anja
Steht auch auf deren HP
LG - Martina von der man munkelt, sie sei Schuhfetischist
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen