DANKESCHÖN
Hi,
danke für eure Zahlreichen Antworten.
Doch wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch immer nicht ob ich eines kaufe *g*.
Wenn ja würde ich mich jetzt für ein Matalllaufrad entscheiden, zum einen günstiger und zum anderen ich weiß nicht ich vertraue irgenwie dem Holz nicht *keineAhnungwarum*.
Ich hab grad nochmal nach geschaut, welche größe das Kettler DUmborad (welches ja schon im Keller steht *nagelneu*) hat. Es ist auch ein 12,5 Zoll Rad ich probiere jetzt einfach aus ob da die Pedalen ab gehen und wenn der Sattel ganz unten ist ob Thorben da ankommt. Wenn das nicht geht werde ich wohl doch ein Laufrad kaufen.
Ab welcher Körpergröße sollte man ein 10 Zoll rad und ab wann ein 12,5 Zoll Laufrad nehmen, weiß das jemand?
GANZ liebe Grüße
Steffi
Re: DANKESCHÖN
der Verkäufer im Fahrradhandel meinte: 12,5 Zoll ab ~90 cm Größe. LG Ariane
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen