DANKESCHÖN
Hi,
danke für eure Zahlreichen Antworten.
Doch wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch immer nicht ob ich eines kaufe *g*.
Wenn ja würde ich mich jetzt für ein Matalllaufrad entscheiden, zum einen günstiger und zum anderen ich weiß nicht ich vertraue irgenwie dem Holz nicht *keineAhnungwarum*.
Ich hab grad nochmal nach geschaut, welche größe das Kettler DUmborad (welches ja schon im Keller steht *nagelneu*) hat. Es ist auch ein 12,5 Zoll Rad ich probiere jetzt einfach aus ob da die Pedalen ab gehen und wenn der Sattel ganz unten ist ob Thorben da ankommt. Wenn das nicht geht werde ich wohl doch ein Laufrad kaufen.
Ab welcher Körpergröße sollte man ein 10 Zoll rad und ab wann ein 12,5 Zoll Laufrad nehmen, weiß das jemand?
GANZ liebe Grüße
Steffi
Re: DANKESCHÖN
der Verkäufer im Fahrradhandel meinte: 12,5 Zoll ab ~90 cm Größe. LG Ariane
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen