Suchen Menü

DANKE an alle, die mir geantwortet haben >Stiefoma

Meine Eltern sind gestern bei meiner Stiefoma gewesen. Bei ihr auf dem Tisch lag eine Mappe vom Pflegedienst, den eine Nachbarin schon "alarmiert" hatte. Die sind seit dem 1. April bei ihr im Einsatz. (Allerdings wußte meine Stiefoma davon gar nichts- obwohl die 3-mal täglich zu ihr kommen!) Leider ist sie z. Zt. sehr verwirrt... Sie ist Diabetikerin und hat in der letzten Zeit nicht mehr richtig gegessen - daher kamen dann u. U. auch diese geistigen "Aussetzer". Jedenfalls haben meine Eltern sich gleich mit Pflegedienst und der zuständigen Ärztin in Verbindung gesetzt, die froh waren, zu hören, das es Leute in der Nähe gibt, die zu ihr gehören (sie hatte nämlich nur die Schwester aus Berlin angegeben!) Heute habe ich mit ihr telefoniert und sie hörte sich eigentlich ganz gut an (habe echt mit schlimmerem gerechnet!!!)
Ich hoffe, das es jetzt wieder etwas aufwärts geht, obwohl sie auf Dauer wohl nicht mehr alleine leben kann (aber das dürfen wir ihr gar nicht sagen - ich glaube, die flippt aus!) Ich hoffe, das sie bald wieder fit genug ist, um zu unserer Hochzeit zu kommen, denn da hat sie sich so drauf gefreut. Ich glaube sie wäre unendlich traurig, im Endeffekt nur ein Bild von uns zu bekommen und mich nicht in Natura zu sehen (das hat sie sich so gewünscht).
Vielen Dank jedenfalls für Eure Tipps, wohin wir uns wenden könnten und für Eure lieben Worte! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen