Suchen Menü

DANKE - ...Tageskind-Stress-Geschichten

Hallo zusammen,
so jetzt sieht meine kleine Welt wieder einbisschen rosiger aus :-) Im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Mutter kam mit einem kleinen Blumenstrauß hier an *fragendgris*
Durch eure Antworten zu meinem Posting (http://kind.qualimedic.de/Q-5318030.html) ermutigt, habe ich ihr gesagt, dass sie ihrem Mann doch bitte sagen soll, dass er Alex erst um 7:30 Uhr bringen solle, weil um diese Uhrzeit sogar 5 Minuten sich wie Stunden auf mein Gemüt auswirken würden. Grinsend sagte sie mir, dass er es ansonsten mit seiner Arbeit nicht schaffe. Er könne sie eh nur diese Woche bringen, aber wenn es so wäre, würde sie ihre Tochter auch schon ab morgen bringen. Ich bedankte mich für ihr Verständnis und dann sind sie im Aufzug verschwunden.
Boah, jetzt muss ich nur noch mein kleines Magengeschwür wieder heilepflegen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Damit morgens kein Mord und Totschlag passiert, setze ich die beiden sobald Demian auch wach ist, sofort an den Frühstückstisch und nehme mir eine Auszeit. Also die Kinder kommen nicht allzu schlecht dabei weg :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen