Suchen Menü

DANKE - Entscheidungsfrage KiGa

Hallo zusammen,
nein, entschieden habe ich mich natürlich noch nicht, weil ich die KiGa's persönlich nicht kenne. Ich werde Demian in allen 3 KiGa's anmelden und sie mir erst mal anschauen. Heute beim KiTu habe ich von einer Mami erfahren, dass man bei uns in den KiGa's einen ganzen Tag oder auch mehr hospitieren kann. Das werde ich auf alle Fälle tun, um mal in einen Tagesablauf reinzuschnuppern. Man kann sich hier bis Ende Januar anmelden und die Bescheide gehen im März raus.
Eure Erfahrungen mit dem gleichen Bezirk und den gleichen Freunden, die in die gleiche Klasse kommen, leuchten mir sehr ein. Der KiGa um die Ecke ist ein wirklich sehr beliebter. Meine Freundin, die ihn sich angeschaut hat, meinte aber ganz empört: "Da steht sogar ein Computer in einem Raum! JETUT kann ich verstehen, warum der so beliebt ist!" Für sie ist der KiGa wohl deshalb gestorben *g* Na und? Dann bekommt mein Sohn vielleicht den Platz *fg*
Na ja, und wenn ich mir seit Tagen hier die Geschenkelisten eurer Kinder anschaue, dann ist es, glaube ich, gar nicht sooo schlecht, wenn Demian in einen KiGa mit gekauftem Spielzeugen kommt *g* Der arme Junge kommt dann wenigstens so zu seinem Spielzeug *g*
Gruß++
Laubfrosch.
PS.:
Hier nochmal den Link zur Umfrage http://kind.qualimedic.de/Q-4620955.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen