Suchen Menü

DANKE - Antworten auf Babysitten m.T.

Hallo zusammen,
möchte euch kurz noch mal gesammelt antworten.
Nachdem ich schon einige wenige eurer Antworten heute Mittag gelesen hatte und die mir rieten, sie einfach zu fragen, habe ich es kurzerhand getan.
Ich fragte sie, ob sie Geld, Sonstiges oder Revanche haben möchte. Bei Revanche glänzten ihre Augen und sie meinte: "Au ja, Revanche klingt sehr gut" - denn sie hat weit und breit keine Verwandten.
Demnach werde ich es so machen, dass ich entweder ein komplettes Wochenende oder egal wann mich um ihre Tochter kümmern werde. Nach einem passenden Geschenk werde ich mich auch schon mal umschauen.
Einige schrieben mir, dass ein windelloses Kind nicht wenig arbeit macht, aber sie macht wenigstens keine "Drecksarbeit" und außerdem kennne ich ja mein Kind :-) Wenn er mit seiner Alexandra zusammen sein darf oder sie mit seinem Demian, haben die beiden keinen Wunsch mehr offen und brauchen keinerlei Unterhaltung. Gegessen wird er eh schon haben...
Nichtsdestotrotz, danke ich euch für eure Meinungen. Sie wird bestimmt nicht schlecht dastehen nach dem Sitten :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen