Suchen Menü

Computerfreak nennt seinen Sohn Version 2.0

US-Computerfreaks greifen inzwischen zu extremen Mitteln, um ihre Computerliebe zu zeigen - auch bei der Benennung des eigenen Sohns.
Versionsnummer für Sohn
Der Computernutzer Jon Blake Cusack (nicht der Hollywood-Star John Cusack!) wollte seinen Sohn weder "Junior" noch den Anhang "II" zumuten, daher hat er nach einer neuen Lösung gesucht, ihn zu benennen - und stieß dabei offenbar auf seine Software-Pakete im Schrank.
Da der Sohn eine Weiterentwicklung seiner Erbanlagen ist, kam er auf die Idee, ihn Jon Blake Cusack 2.0 zu nennen, sozusagen als Hinweis auf die neue Version. Laut "The Grand Rapids Press" wurde der Name bereits registriert (und auch in den USA ist eine Zwangsregistrierung erforderlich).
Auch die Mutter war nach einigen Diskussionen bereit, dem Kind den Namen zu geben. Für die Zukunft hat der Junge ausgesorgt, nach der Pubertät dürfte er die Versionsnummer 2.5 (wegen den Erweiterungen) tragen, nach einem Gefängnisaufenthalt gibt es den Namenszusatz SP1 (für die Fehlerbehebung) und seine Kinder werden dann die Versionsnummer 3.0 bekommen - oder vielleicht sogar "Jon Blake Cusack 2010"?
In diesem Sinne ...
C. - mit GöGa 1.1 ;-)
Bisherige Antworten

Re: Computerfreak nennt seinen Sohn Version 2.0

Naja, jeder, wie er halt glücklich wird LOL
LG
Nicky und Yannick, Beta-Version LOL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen