Suchen Menü

Computercrash

.. war ganz gut, daß ich mir kein zweitauto gekauft habe *g*
Männe meint, es liegt am Netzteil. Der Gute hat mir gerade alles auseinandergenommen ( es ist sein alter work PC auf dem ich surfe, ein superteil, aber eben self-made und schon sehr beansprucht.)
Mal schaun, obs das neue Netzteil bringt.
Jedenfalls - und damit zum Kern der Geschichte - ich hab jetzt eine ganze weile keinen Zugriff mehr auf meien mails, wer mir also seine Liebe gestehen will, muß erst mal in die Serbiette beißen ;-)
LG Gala / mit besten Wünschen an die kranken Kinder mit ihren Mamis ( und Papis ...)
Bisherige Antworten

Re: Computercrash

ups, jetzt habe ich dir gerade die Details zum Haus geschrieben und dann lese ich das hier... naja, falls es ganz wichtig ist (wegen dem Haus) dann sag' hier nochmal kurz bescheid, ansonsten mußt du dich eben etwas gedulden, bis die Sache mit dem Netzteil geklärt ist ;-)
LG Claudia

Re: Computercrash

.. das hätte mich schon interessiert, auch wie das so abläuft und welche "Kröten" man schlucken muß ;-)
Machs gut - bis bald
LG Gala

Re: Computercrash

Hallo Gala,
oh, kann dann mal nicht wieder Opa's PC herhalten oder dein Dienst-PC? Weil so ganz ohne Gala, geht das doch hier gar nicht *schmoll*
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Computercrash

.. ich hab ja noch dne von männe, geht nur um mails, an die komm ich nicht ran.
Also leider keine Pause ;-))
Gang liebe Grüße ** von Gala

Re: Computercrash

Hallo Gala,
aber das geht doch über's Webportal von deinem Mailprovider, ohne die Mails runterzuladen. Oder habe ich dich wiedermal falsch verstanden? *grübel* Ich mein ja nur, _ich_ wäre ohne Mails aufgeschmissen :-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Computercrash

Ja schon - habs aber so eingestellt, daß t-online meine mails an microsoft outlook umleitet --- und das hockt auf meinem PC. Jetzt muß ich schauen, wie ich das wieder umstelle.
Habe aber shcon ein neues Netzteil besorgt.. vielleicht funktioniert ja alles bald wieder *hoff*
LG Gala

Re: Computercrash

Hallo Gala,
dann wird das ja jetzt nicht mehr nötig sein, aber das mit Outlook kannst du da gar nicht eingestellt haben. Du hast Outlook gesagt, dass er deine Mails z.B. von T-Online holen soll, aber nicht umgekehrt - das mache ich übrigens auch so. Man könnte höchstens sagen, dass die z.B. die T-Online Mails zur GMX-Adresse umgeleitet werden.
Du kannst weltweit deine Mails abrufen auch ohne Outlook. Solange keiner von (d)einem Outlook deine Mails abgerufen hat, sind sie immer noch im Webportal. Ich hoffe, du wolltest meine Weisheiten jetzt überhaupt wissen *g* Wenn du mehr dazu wissen willst, frag nur ;-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Computercrash

Wow - ich bin schon schwer von Begriff *g*
Du hast Recht - seit mein PC nihct mehr arbeitet kann er logischerweise auch mein emails nicht merh abholen bei t-online - dort habe ich auch alle gefunden vom 1.2. aufwärts *freu*
Der Schaden ist leider doch größer: ich geh mir morgen nen neuen kaufen, bei medimarkt Also, lieben Dank
Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen