Chemiebranche/Köln
Das Werk der BASF (dort arbeitet mein Mann seit 16 Jahren) wird 2005 geschlossen. Wenn er bis dahin nichts neues gefunden hat, ist er arbeitslos. Super, und wir haben dieses Jahr ein Haus gekauft. Also, wenn ihr jemanden kennt, der in dieser Branche tätig ist, lasst es mich bitte wissen. Vielleicht haben wir ja Glück. Vielen Dank, drückt uns die Daumen und ganz liebe Grüsse Alex
Re: Chemiebranche/Köln
Basell Polyolefine GmbH, Wesseling
basell-wesseling mit dem üblichen
Shell Chemie Köln GmbH
Rodenkirchenerstraße 400
50389 Wesseling
Deutschland
Dt. EXXON Chemical GmbH, Köln
Deutsche Shell AG, Köln
naja und leverkusen eben die bayerwerke
mehr fällt mir auf anhieb nicht ein aber ich kann ja mal in den gelben seiten schauen
was ist dein mann denn genau?
anke
chemie und köln bzw weeseling und so
anke aus der eifel ***GGGG****
ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, aber fühl Dich geknuddelt *tröst*.
Mein Mann ist auch Chemikant und war mal beim Bayer, jetzt arbeitet er bei Boehringer Ingelheim - aber Mainz ist wohl zu weit weg für Euch? Ist nämlich ein klasse Arbeitgeber ;-)
Liebe Grüße
conny
hast du dich mit 2005 vertippt? Bis dahin ist ja noch ein ganzes Jahr hin! Da habt ihr ja alle Zeit der Welt euch umzusehen.
Mein Mann hat sein erstes Bewerbungsgespräch hinter sich - es verlief wohl sehr gut, aber er ist überqualifiziert und ihm zahlt man maxima sein letztes Gehalt weniger 35%! Das ist fast nicht tragbar für uns. Mal sehen, wir sind am Hin- und Herüberlegen.
Gruß++
Laubfrosch.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen