Chaostag gestern ...
liest du hier!
Also: Gestern war ja wieder um 14.00 mein Training. Da Männe Auto hatte; ich mit Lena in den Bus gestiegen. Der fährt keine 3 Min., spüre ich sowas warmes, flüssiges auf meinen Händen... Lena hatte auf sich; auf mich; in den Bus erbrochen. Alles voll. Ich rufe nach vorne "lassen Sie mich bitte hinten aussteigen; mein Kind bricht" *wöööaaaghx* nächste Ladung... schrecklich. Armes Lenchen :-( Wir stehen also in der Kälte; neben der Strasse; und Lena bricht, und bricht und bricht. Ich rufe Männe per Handy, er soll uns bitte sofort holen - macht er Gottseidank auch. Heim; ich abgehetzt, einigermassen pünktlich in die Halle zu kommen (Kids stehen ja sonst vor der Tür).
Daheim hängen inzwischen zwei Kranke auf der Couch udn kucken KiKa. Waschmaschine mittlerweile auf Hochtouren... Und die ganze Nacht... alle zwei :-(((
Bis jetzt -klopf auf Holz- bei beiden die Salzstangen von heut früh drinnen geblieben *uff*
Aber momentan bin ich irgendwie bedient... jetzt sitzen beide in der Wanne und ich musste das mal schnell los werden
LG hexle
Ooooh nein !!! mT
oh nein, Ihr Armen -- Ihr also auch !!
Denn bei uns scheint sich das selbe "Drama" abzuzeichnen ... (guck mal mein Posting etwas weiter oben)
Das scheint im Moment wohl wieder umzugehen ... Und Ihr und wir mußten es wieder mal mitnehmen, na bravo !
Ich drücke auch Euch die Daumen, daß der Spu(c)k so schnell vorbei ist wie er gekommen ist ! Und Dir drücke ich die Daumen, daß es Dich nicht auch noch erwischt !!!
Halt Dich tapfer !
Liebe Grüße + gute Besserung !!!
Moon
Re: liest du hier!
Hat´s euch auch erwischt :-(. Hoffentlich bleibst du verschont, ich drück die Daumen!!!
Und gute Besserung!
LG Janet
@Janet
LG hexle
Re: @Janet
LG Janet
Guuuuute Besserung und steck dich nicht auch noch
LG zeno
Danke danke mT
Wäre mir auch ganz recht, wenn ich verschont bliebe... *klopfaufdiegutealtewama*
LG hexle
oh weh arme Lena und armer Papa! Hoffe an Dir geht der Kelch vorüber, bei mir ist er leider stehen geblieben. Aber zum Glück geht es mir heute besser, bin nämlich Strohwitwe! Rob ist Skifahren übers Wochenende und Emi sollte heute eigentlich bei Oma übernachten, aber oh graus die hat das leider auch! Bin froh wenn die doofe Erkältungszeit endlich vorbei ist, nach 3 Wochen Dauerkrank - reicht es mir jetzt! LG & gute Besserung an die Beiden Tina
LG RINNA
ohjeeee...
Ich wünsche allen beiden eine gute und vor allem schnelle
Besserung und dir für die Zeit gutes Durchhaltevermögen :o)
vlG Christina - mit ausnahmsweise mal gesunder Familie *dreimalaufholtklopf*
Re: ohjeeee...
Am Sonntag ist ja Wettkampf meiner Kinder (9-17.30 Uhr; dann Siegerehrung...) - aber wir hören uns schon noch *droh* ;-)))
GLG hexle
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen