Chakaaa!!! Hurraaa!! Wg. KiZi
ich muss euch dringend was sagen: Nach 3 Jahren (!) hab ich endlich durchsetzen können, daß der PC jetzt im WOZI steht und nicht in Lenas Zi :-)))))
Männe war immer total gegen einen Schreibtisch im WoZi; aber nach eeeewig viel (nervigen?!) Überredungslitaneien fand er es o.k. *yes!*
So, Schreibtisch steht schon drüben; jetzt muss ich noch vom Boden aufstehen und den PC rübertragen... dann gehts weiter im Text ausm WoZi :-))
Und jetzt hat Lena endlich ihr eigenes (riiiesen großes!) Zimmer.
Musste ich jetzt los werden (auch wegen meinem Posting mit dem Schreibtisch im KiZi; Bett unterm Fenster usw.... das Bett steht jetzt wieder in der anderen Ecke des Zimmers und ich finde es genial!)
GLG hexle (ob das hier überhaupt jemanden interessiert??? *zweifel*)
Re: Chakaaa!!! Hurraaa!! Wg. KiZi
Habe meinen Mann auch überzeugen können unser Arbeitszimmer inkl. aller PCs und Instrumente Ende des Jahres ins Schlafzimmer zu verlegen, damit Lynn hier oben auch ihr eigenes kleines Reich bekommt.
Ist zwar ein Mini-Raum, aber dafür dann ihr eigener und Wach-Werd-Terror und Streitereien bei 2 Kids in einem Zimmer bleiben uns dann hoffentlich erspart.
LG Mel
Re: Chakaaa!!! Hurraaa!! Wg. KiZi
LG Melle
;-))...
entscheidung! und das bett steht auch wieder richtig :-)
siehst du, und du bist jetzt auch wieder gleich viiieel
glücklicher.... es gibt immer wege und mittel, gell!!
glg nana
Re: ;-))...
Also danke nochmal und
LG hexle
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen