Center Park Erfahrungen ?
da wir gerade noch am Ueberlegen sind, wohin es uns denn fuer einen kinderfreundlichen Urlaub verschlagen soll, bitte ich die Center Park Erfahrenen mal um ihre Meinung:
In welchem Park wart Ihr, und wie hat es Euch gefallen ? Speziell auch fuer die Kids ?
Herzlichen Dank,
Ariane
Re: Center Park Erfahrungen ?
wir waren letztes Jahr im Januar im Centerpark in De Vossemeren in Belgien. Damals waren unsere Kids 6 1/4 und 1 1/4 Jahre alt. Unsere Große hast Du nicht mehr von den Wasserrutsche runterbekommen. Dabei konnte sie damals noch gar nicht schwimmen. Die haben dort Schwimmwesten für die Kinder. Die Kleine war die ganze Zeit im Planschbecken mit Minirutsche und Wasserspeiern. Sie konnte sogar in dem Wasser krabbeln. Rund ums Planschbecken waren Tische und Stühle und sogar Laufställe aufgestellt. Wirklich klasse. Auch von den Bungalows her war es gut. Wir waren Selbstversorger. Essengehen ist relativ teuer (fand ich zumindest). Ich würde jederzeit wieder hingehen, allerdings nicht mehr im Winter, da es noch so viel an Außenaktivitäten gibt, die dann aber nicht stattfinden wenn es so kalt ist.
LG und schönen Urlaub, Alex
Nordsee, das fand ich echt gelungen, weil man neben dem parkleben
eben auch an der Nordsee war, welche 10 Minuten zu Fuß entfernt lag..
ist aber ein wenig weit zu fahren... Centerparc waren wir in der Eiffel für
ein Kurzurlaub, da fanden wirs auch famos (Haben die Gegend
abgeklappert - Freizeit - und Streichelpark, Moselgebiet, Nürburgring)
und aufgrund des eher nunja-Wetters den Parc komplett ausgenützt. Für
länger würde ich mir aber immer einen Park suchen, in dessen
Umgebung genug zur Unterhaltung ist (ich bin nicht so ein Sonnelieger
und hinfletzer) Insgesamt fand ich beide Parks gut und nett gestaltet. LG
bea, eigentlich überzeugte Camperin
Ja klar!
Urlaub im CenterParc können wir nur empfehlen :-)
Wir waren zwar immer "nur" für ein verlängertes WE dort, aber haben immer viel Spaß.
De Eemhof, De Vossemeren, Het Meerdal und Het Heijderbos kennen wir und die sind alle toll. Auf jeden Fall ins Schwimmbad mit kiddies. Meist ist auch noch ein Streichelzoo im Park und Spielplätze, so dass man relativ viel draußen machen kann. Allerdings bist Du im Bungalow Selbstversorger: wir nehmen die meisten Lebensmittel mit, denn CP ist recht teuer....
Schönen Urlaub und lG,
Carola *:o)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen