Suchen Menü

Center Park Erfahren vor...

Wir fahren zwar nicht in einen Center Park, aber sowas ähnliches. Wir haben ein 4 Personen-Bungalow mit 2 Schlafzimmern. Waschmöglichkeit vor Ort. Was nehme ich denn alles mit? Also z.B. nehme ich den Mikrowellensterilisator für Noahs Fläschchen mit, vorsichtshalber auch mal den Wasserkocher falls es den in der Küche nicht gibt, Geschirr- und normale Handtücher. Besteck und Geschirr ist ja auch im Haus, was brauche ich denn sonst noch außer Anziehklamotten für jedes Wetter????
LG MElle
Bisherige Antworten

Re: Center Park Erfahren vor...

hi melle,
also wir waren bisher 2 mal im center parc bispingen. kaffeemaschine, wasserkocher waren da. ich empfehle mitzunehmen für die küche: lappen zum abwaschen, gewürze, zucker, eieranstecher? für die badewanne: badezusatz zum relaxen. mehr fällt mir im moment nicht ein, wichtig waren nur die gewürze, da ihr ja dann auch selbstversorger seid. lg vampi

Re: Center Park Erfahren vor...

huhu melle!
nimm auf jeden fall gewürze, zucker, salz, kaffeefilter, waschmittel und sowas mit. sonst mußt du da alles neu kaufen und ihr braucht davon ja keine riesen mengen in den zwei wochen. ansonsten evtl. putzmittel + lappen - in unserem ferienhaus letztes jahr gabs keins und wir haben dann extra welches gekauft. und in 2 wochen putzt man ja doch schon mal das bad etc ;o) mehr fällt mir auch nicht ein! falls wir uns nicht mehr lesen/hören wünsche ich euch einen super schönen urlaub!!! vlg nina

Re: Center Park Erfahren vor...

Hallo Melle!
Mit solchen Parks kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich würde, um nicht zu viel mitschleppen zu müssen, mal vor Ort anfragen, was überhaupt alles vorhanden ist. Vielleicht kannst du dir ja so den Wasserkocher im Gepäck sparen? Und wie ists mit nem Hochstuhl, braucht ihr den noch/ schon?
LG und schöne Ferien,
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen