Celine ist große Schwester :-))
auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel gepostet habe, wollte ich Euch doch noch mitteilen, daß Celine seit dem 03.08. große Schwester ist.
Lucas wurde am 03.08. um 14.09 h mit folgenden Maßen geboren:
54 cm
3990 gr
36 cm KU
Die Geburt hat insgesamt nur 2,5 h gedauert, nachdem ich bei ET+7 einleiten ließ.
Jetzt versuchen wir unseren Tagesalauf zu viert auf die Reihe zu bringen:-))
LG Suse+Celine (2,5 J.) + Lucas 1 Woche alt
Herzl. Glückwünsche u. alles Gute Euch 4en! LG
Re: Celine ist große Schwester :-))
von uns auch noch mal alles, alles Gute! Hab das gestern in deiner Mail etwas falsch verstanden. Also ich drück natürlich dir die Daumen, bei deinem Mann hats ja schon geklappt!
LG Dani und Jonas
P.S. Euer Kleiner ist sooooo süüüüüüß!!!!!
<3-lichen Glückwunsch auch von uns!!!!
Habe ja täglich ins Juli-August-Forum geschaut und "nur" Dein Posting zwecks Einleitung gelesen :o)
Lucas ist ja ein stattliches Kerlchen - ich wünsche Euch nun zu viert alles alles Gute, eine schöne Aneinandergewöhnungszeit und dem neuen Erdenbürger einen guten Start!!!
Florence lässt Celine grüssen u freut sich schon aufs IKEA-Baby-Schauen ;o))
LG; Mélanie & Anhängsels
Ganz herzliche Glückwünsche!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Alles Liebe und eine schöne erste Zeit
Herzlichen Glückwunsch :o)
herzlichen Glückwunsch....
Mensch wie doch die Zeit vergeht. Ich kann mich noch erinnern, wie Du es vorsichtig angekündigt hast mit der SS.
Du konntest es garnicht glauben :o). Und nun ist er schon da.*freu*
Ein schönes Leben zu viert wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen--->Mona
Glückwunsch!!!!!!
oh...wie schön...hab schon so oft an Euch gedacht. Wünschen Euch alles liebe und Gute und dem kleinen Lukas ein "herzlich Willkommen" auf dieser Chaotenhaften Welt! Ein wunderschöner Name. Hätte mir auch gut gefallen, zählte sogar zu den Favoriten, aber mein Mann wollte nicht :-)
Tolle Maße hat der Kleine Große! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei IKEA oder anderen Treffen.
Wie macht sich Celine als große Schwester? Ich kann Dir nur sagen, genies die Ruhe solange er noch nicht mobil ist. Lars steht mittlerweile und es herrscht hier manchmal -oder eher oft- ziemlich großes Chaos. Das Teilen der Spielsachen fällt Lea mom. sehr schwer.
LG
@alle
Celine versteht leider nicht so ganz, was hier los ist! Manchmal küßt sie ihren Bruder heiß und innig und manchmal müssen wir aufpassen, daß hinterher der Fuß noch dran ist! Naja ansonsten herrscht hier ganz schön das Chaos, aber das kriegen wir auch noch hin :-))
Lucas ist superlieb und schläft sehr viel, allerdings will er abends ab 18.00 h nur noch an Brust und trinken:-)) um 0.00 h ist es dann meistens vorbei und fällt in einen tiefen Schlaf!
@ermelia, Sternschnuppe1974 und Dani25
hoffe wir sehen uns bald mal wieder ob privat, im Zoo, IKEA oder sonst wo:-)))
LG Suse + Celine + Lucas 1W+1T
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!Lebt Euch mal schön ein zu 4.und dann gehts ab zu IKEA!
LG Petra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen