Suchen Menü

Cedrics Silvestergeschenk an mich :-)

hi mädels,
wie die eisten von euch ja wissen, steht cedric gerne zwischen 6.00 h und 6.30h auf, manchmal habe ich glück und er schläft bis 7.00 h. heute morgen wurde ich um 9.20 h von alleine wach, mein mann schnarchte neben mir, das babyphone war an und totenstille. ich habe erstmal einen riesneschreck bekommen und bin ins kinderzimmer gehechtet und da lag er mit seiner flasche tee gemütlich im bett und sagte "guten morgen mama!".....nun kann ich ausgeschlafen losziehen zum feiern...so ein liebes kind :-)!!!!!
euch allen einen guten rutsch
zeno
Bisherige Antworten

Re: Cedrics Silvestergeschenk an mich :-)

Justin Schläft zur Zeit auch länger, aber ich bin immer um die gleiche Zeit munder und stehe dann auf.
LG Diana und Feiert schön

Leon hat wieder bis 9 geschlafen (IKEA-Treffen naht ja....*lol*), dann habe ich ihn mitsamt ner Kiste Duplosteinen und -tieren ins Schlafzimmer geholt und während er da spielte, mich Lego-Krokodile gebissen haben und sich Lego-Tiger in meinen Haaren ein Nest gebaut haben (wusste gar nicht, dass Tiger auch Nester bauen...), während Autos die Berglandschaft über meinen Hüften und Beinen auf und ab fuhren, döste ich noch vor mich und einmal war es 11 Uhr :-)
Jetzt gerade sammelt Leon all seine Kräfte für heute abend, er darf ja aufbleiben so lange er will/kann und mit den anderen spielen/toben.
Kommt gut rein, gell??
LG Mel

Oh - das ist aber schön :-))
Ich durfte nachmittags immerhin schlaf nachholen ne Stunde un dbin jetzt auch topfit - für nix ;-)
LG und guuuuuuuuuut ruscht un d1 Bailey von
Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen