Cedric sagt ~DANKE~
ich komme aus den danksagungen ja gar nicht mehr raus....also 2 geburtstage direkt hintereinander sind irgendwie anstrengend.liebe dank für eure netten glückwünsche und insbesondere an anis die sich "geopfert" hat :-)
nachdem ich heute nacht noch vorbereitungen getroffen habe, wurde der große junge gegen 8.00 h ! wach. wir haben ihn mit einem geschmückten frühstückstisch überrascht, mit wunderkerzen happy birthday gesungen und dann bekam er 2 geschenke. dann ab in den mini kiga, wo er auch kräftig gefeiert wurde. er bekam dort auch ein kleines geschenk, es gab kuchen, toastbrot und fleischwurst-buffet *g*, die anderen kinder haben wohl "hoch soll er leben" und ein anderes geburtstagslied gesungen, er war jedenfalls echt begeistert als ich ihn abholte. mittags dann nochmal 1 geschenk und nachmittags kamen die großeltern und patentante zum kaffee, nochmal 2 geschenke. da war er dann müde und auch leicht überfordert, weil er nicht mehr wußte womit er zuerst spielen sollte. morgen früh folgt der kindergeburtstag, auweia, dann gehts nahtlos weiter *g*
(ike, hast du klara das "ja" schon beigebracht?)
in unserer küche befindet sich seit heute eine riesenbaustelle, das passende bild dazu findet ihr ganz frisch im profil!:-)
ganz liebe grüße zeno
Re: Cedric sagt ~DANKE~
Cedric the Builder? Coool!
Übrigens ist in 20/30 Jahren heiraten sicher nicht mehr in :o)
LG Ariane
immer noch am löschen *lol*
das kommt davon, wenn man morgens nicht an den pc kommt:o) von uns natürlich auch alles gute! schön, dass der tag gut gelaufen ist. wir haben das ja auch im doppelpack nächstes wochenende!
viel spass morgen und lg
katrin
Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
auch von Lena und mir:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !
Liebe Grüße + weiterhin viel Spaß beim Feiern,
Moon
Re: Doppelt hält besser ;-)) *ggg*
...aufmerksam wie immer...
Nimms mir nicht übel, ist nicht bös gemeint ;o)))
LG Ariane
Ups, echt, hatte ich schon gratuliert ?
Nun kann ich mir noch nicht mal merken, wann ich wem gratuliert hab ! Aber dann doch besser doppelt als gar nicht ! :oP
Liebe Grüße
Moon
Immer mußt Du Dich so früh bedanken!
Ich bin doch noch gar nicht zum Gratulieren gekommen!!!
Also: Dem großen 3-Jährigen alles Liebe zum Burzeltag von Lia, Passi & Kelly!!
Es klingt nach einem durchweg gelungenen Tag für den jungen Mann!!!
Ganz liebe Grüße,
Kelly
das hört sich doch nach nem gemütlichen geburtstag an! ich werd gleich morgen früh das foto mal tim zeigen, bin gespannt was er sagen wird "das ist ja bob!" oder "die brille hab ich ja auch!" ;o))
viel spass morgen früh!!!
lg christina
da hab ich gestern glatt verpasst, Dir zu gratulieren -- und heute war ich schon wieder nicht rechtzeitig!
Also erstmal Dir nachtraeglich alles Gute, ich hoffe, Du hattest auch einen schoenen Tag!
Und dem grossen Dreijaehrigen auch noch einen ganz herzlichen Glueckwunsch! Da hat er ja schon alleine so einen Geburtstagsmarathon und davor dann noch Deiner -- ich glaube, Du musst ganz schoen muede sein...
Liebe Gruesse und noch einen schoenen Abend!
Baerbel
Das Baustellenbild ist ja der Hit :-). Ich hab die Sendung zwar noch nie gesehen, aber den Spruch schon oft gehört.
Lg, JULI
"Klara, willst du baden?"
"NEIN!!"
"Willst du noch raus?"
"NEIN!!"
"Zieh dir doch Gummistiefel an"
"NEIN, Sandalen!"
Nach kurzer Zeit.
"Mama, ich will baden!"
Puh, ich freu mich aber auf morgen, kann allerdings sein, dass ich etwas zu spät komme (what else is new?), weil ich Linus auf dem Weg noch in Bergisch-Gladbach bei Freunden rauswerfe.
LG
Ike
Ich heb euch nen Brötchen auf :-) und......
"Klara, willst du mich nicht heiraten?"...wenn sie dann "Nein!" sagt, gibt es am 19.6. goldene Ringe! *lol*
LG und gute Nacht
LOOOL!
Bisher steht sie ja der Exkursion zu Cedric noch etwas zweifelnd gegenüber. O-Ton
"Ich will aber da nicht in Kinderzimmer!"
WAS hat er ihr denn DA angetan???? *rätsel*
LG
Ike (ganzkurzhüpf?)
nach längerer zeit habe ich mal wieder etwas luft fürs forum und habe nun prompt eure beiden geburtstage verpasst :-/ - deshalb also nun nachträglich, aber umso lieber gemeint ;-). euch beiden nur das beste, glück, gesundheit, einfach eine schöne zeit!
lg von anja und annabell
ps: schöne bilder!
pps: da ich gerade noch dein eigenes geburtstagsposting gelesen habe, noch eins - kommt doch einfach zu uns, dann gehen wir gemeinsam ins sealife nach dresden :-)!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen