Suchen Menü

Cedric hält Winterschlaf :-)

Guten Morgen, ich kann es einfach nicht glauben: es ist gleich 10.00 h und er pennt noch.....Heute wäre Ikea treffen gewesen und ich war vor 20 Minuten dort verabredet, stattdessen sitze ich mit kaffee am PC und hier herrscht himmlische Ruhe. Silvester ging es los, seitdem hat er seinen Schlafrhytmus völlig verändert: Mittagsschlaf gabs ja schon lange nicht mehr, er brach mit oft am späten Nachmittag schon fast zusammen vor Müdigkeit (oft gegen 6.00/7.00 h aufgestanden). Nun haben wir das abends wieder auf ne Normalzeit umgestellt und siehe da: er schläft morgens länger. Ich genieße es sehr und freue mich nach über 2 Jahren mitten in der Nacht aufstehen - nur.....
ich habe alles terminliche so gemacht, dass es gut paßte: also krabbelgruppe und frühstückseinladungen um 9.30 h, kindergarten abgeben bis 9.00 h, turnen um 10.00 h, ikea um 9.30 h.....wenn das so bleibt kann ich das ja getrost vergessen und ich werde nen teufel tun und dieses kind wecken .-)
soll ich mich jetzt freuen oder ärgern.....
lg zeno, die jetzt duschen geht.
Bisherige Antworten

Re: LOL

Mit diesem Termin-"Problemen" schlage ich mich schon seit 2 Jahren rum!!
Es hat eben auch seine negativen Seiten wenn man so eine Penntüte zu Hause hat ;-)
LG Luci

Re: Cedric hält Winterschlaf :-)

Na super. Aber ich hatte bisher so einen Antischläfer zu hause, um 5.30 war der Herr putzmunter. Da dachte ich super, dann steige ich mal arbeitstechnisch von 5 Tagen a 6 Stunden auf 4 Tage 7,5 Stunden um, bedeutet 5.30 aufstehen 6.00 Uhr los, damit es abends nicht allzuspät wird und dafür einen Tag frei. Und was macht das Kind kommt morgens nicht mehr aus den Federn und ich muss ihn unsanft wecken, da muß er aber nun mal durch. Jetzt kommt Mama und brüllt "Aufsteeeehhhhn!" ;-))) Lg. Marina

Re: Cedric hält Winterschlaf :-)

Da siehste mal wie das ist!
Leon hat auch bis 9:30 Uhr gepennt, darum war ich auch nicht bei Ikea.
LG Mel

freu dich...

denn du hast die entscheidung in der hand!
maja wacht dann morgens trotzdem früh auf... aber ich
finds ja eh besser, wenn sie um halb 7 ratzt und ich
abends zeit und ruhe habe:O)
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen