Suchen Menü

Carina hat Fieber- brauch mal Rat

Hallo, Carina hat heute den 3ten Tag Fieber. Es schwankt immer morgens mit 38 Grad und abends am ersten Tag, 39,3 am zweiten 39,9 und heute 39,2 Grad. Heute morgen war sie ganz gut drauf zwischendurch dann wieder mal sehr anhänglich und "Mami, Mami, Mami" und als ich dann heute eigentlich mal zum Doc wollte, hat sie dann wieder gespielt und ich bin doch nicht gegangen. Jetzt am Abend war sie aber wieder sehr quängelig. Sie sagt immer "Popo aua" und eigentlich tut ihr so über den Tag verteilt alles mal weh. Meine Heilpraktikerin hat mir für das Fieber Pulsatilla gegeben, aber ansích hab ich mit dem Fieber keine Probleme. Sie hat keine Ohrenschmerzen, oder Halsschmerzen. Gut sie hustet, aber das schon seit ein paar Wochen. Ob ich morgen wohl doch noch mal zum Arzt gehen sollte? Klar weiß ich schon selber, wollte aber mal Eure Meinung hören. Gruß Angelika
Bisherige Antworten

Re: Carina hat Fieber- brauch mal Rat

könnte ne Blasenentzündung sein.
Gruß Gala

Re: Carina hat Fieber- brauch mal Rat

Mein Sohn hatte auch schon des öfteren 2-3 Tage hintereinander Fieber, völlig ohne weitere Symptome.
Er war dabei immer relativ fit, ich habe regelmäßig Tempteratur gemessen und sofern das Fieber nicht über 39° stieg, hab ich nichts unternommen, erst dann hat er ein Zäpfchen bekommen.
Wenn das Fieber morgen nicht besser ist, würde ich vielleicht schon mal zum Notdienst fahren.
Aber der wird auch nur in die Ohren und den Hals schauen, und wenn Du sagst, sie hat keine Ohren- oder Halsschmerzen, wird der Dir auch nichts sagen können.
Schau halt morgen mal, wie´s ihr geht. Wenn´s ihr weiterhin recht gut ist und das Fieber nicht steigt, würde ich am Montag zu Eurem Doc gehen.
Gute Besserung, C.

Re: Carina hat Fieber- brauch mal Rat

Hallo!
Niklas hatte das jetzt auch ein paar Tage. Hohes Fieber, manchmal kaum zu senken, mal super anhänglich und wehleidig, dann wieder total fit. Nur essen und trinken war BÄÄH.
Sein Rachen war gerötet, sonst hatte er keine Anzeichen. Laut KA ein Virus, der im Moment im Umlauf ist.
Wenn es nicht besser wird, würde ich den KA mal drauf gucken lassen. Das beruhigt! ( spreche aus Erfahrung :o) )
LG und gute Besserung
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen