Suchen Menü

Camping mit klein kind- welcher Schlafsack ??

hallo !!
Ich will im sommer 4 Wochen lang mit meinem Kind zelten fahren. Clara ist dann 2 Jahre alt. Wir wollen nach Ameland ( nordsee) fahren. Welchen Schlafsack besorge ich meinem Kind denn nun ??? Was ist sinnvoll, was gibt es so und was empfehlt Ihr ?? Wer hat bereits Erfahrungen ????
liebe Grüße,
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Camping mit klein kind- welcher Schlafsack ??

Huhu!
Hm das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, wenn sie noch in den Lammfellfusssack passt, würd ich sie da rein stecken und ansonsten in ein Camping-Fachgeschäft gehen
LG Claudia

Re: Camping mit klein kind- welcher Schlafsack ??

wir waren mit Annika letztes Jahr (August) an der Nordsee zelten, da war sie knapp 1 Jahr alt. Auch wenn Sommer ist, kann es da empfindlich kalt werden. Wir hatten einen Daunenschlafsack, an den meine Mama noch Ärmel von einem alten Anorak genäht hat, so daß sie rundherum warm eingepackt war. Du kannst dann ja noch regulieren, je nachdem was du ihr drunter anziehst, Body, Schlafanzug, Socken etc... Es kann natürlich auch warm sein, aber dann tuts das gleiche Bettzeug wie zu Hause...
LG und einen schönen Urlaub, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen