Suchen Menü

Busengeschichten :-)))))

huhu nachdem hier neulich zartbitter und auch andere von den neusten geschichten ihrer kinder berichteten zum thema busen , hier noch 2 anekdoten, eine von cedric , eine habe ich heute im kindergarten erzählt bekommen:
cedric hat in letzter zeit ein paar stilende mütter erlebt. heute abend als ich ihn ins bett bringen will, will er mit in mein bett, ich gebe nach und lege mich mit ihm hin. er schiebt mein t-shirt hoch und sagt "busen gucken!" :-) dann zeigt er auf die brustwarze und sagt" da kommt milch raus! auch milch haben will wie malte (ein säugling aus dem freundeskreis). nuckeln!!!" ich wußte fast nicht wie ich reagieren sollte, habe ich jetzt ein 2 1/4 jahre altes stillkind? :-) ich habe ihm dann erklärt, dass er da mal raus getrunken hat, aber jetzt ein großer junge ist und aus dem glas/aus der flasche trinkt und da grinst er und sagt"nicht großer junge, cedric baby!"
mal sehn wie es weitergeht....
die andere geschichte: kind hat mutter mit großem busen. eine andere frau mit kleinem busen ist da und das kind fragt: hast du auch einen busen? frau bejaht. kind: und warum hast du den nicht mitgebracht? loooool
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Busengeschichten :-)))))

Hi Zeno,
zuerst einmal: Story 2 ist ja wohl der Brüller !!! Weltklasse (ich lach immernoch) ... !!!
Zur Story mit Cedric: ist bei uns ähnlich. Lena hat in der Zwergengruppe nun auch mehrfach gesehen, wie 2 der Mütter ihre Kleinen (die Geschwisterkinder der "Großen") gestillt haben.
Nun muß ich dazu sagen, daß Lena ja (leider !!) ein "brustverweigerungs-Kind" war (ich hatte jede Menge Milch, aber Madame wollte meine Brust nicht; darüber bin ich bis heute ein wenig traurig).
Nun ist sie aber ganz interessiert; kommt auch bei mir immer an und will "trinken" und "Baby sein". Sie sagt dann immer, sie wäre ein "ganz kleines Baby" (das neueste Spiel). Ich "spiele" dann quasi mit (wenn wir alleine und zuhause sind), ich denke, daß das (wie so oft) eine Phase ist, die bald wieder vorbei sein wird, weil´s dann wieder uninteressant ist ;o)) Heute bekam ich sogar ihre Puppe zum Trinken "angelegt" ... LOL
Liebe Grüße
Moon

Re: Busengeschichten :-)))))

Huhu Zeno!
Das kommt mir doch sehr bekannt vor!!:-)
Lia kommt auch oft an, drückt rechts auf die Brustwarze (wo nach 1 Jahr abstillen noch immer 1-2 Tropfen Milch kommen, wenn man drückt) mit den Worten "Da kommt Milch! Lia trinkt.", stülpt sich drüber, schleckt den Tropfen ab und zieht dann weiter ihrer Wege.:-)))
Wenn es nach ihr ginge, sollte ich wahrscheinlich wieder anstillen.:-))
Manchmal stülpt sie sich auch über den kleinen Knauf vom Badezimmerschrank mit den Worten "kommt Milch raus.":-))) Überhaut wird bei ziemlich vielen Dingen probiert, ob da Milch rauskommt. Oder sie drückt ihre eigenen Brustwarzen neugierig...
Übrigens forderte sie eine Zeitlang von meinem Busen "Kakao!" :-)))
LG, Kelly

Re: Busengeschichten :-)))))

LOL
kakao!! nicht schlecht ;o))
lg christina
p.s. chatten??

Re: Busengeschichten :-)))))

hallo,
bei der still-geschichte kann ich nicht mitreden. tim ist bisher noch nicht auf die idee gekommen, dort könnte doch noch mal milch raus kommen *fg*
aber halt uns auf dem laufenden was baby cedric in sachen mumi macht :o))
die andere geschichte ist echt zum brüllen LOL
lg christina
p.s. kommste chatten?

Re: Busengeschichten :-)))))

Hallo zeno, Niklas schaut zwar immer sehr interessiert, wenn Felix trinkt, will aber selber zum Glück nicht probieren. Da weißt Du ja, was Dir nächsten Dienstag blüht. Das Ei kann ich mir ja dann sparen, wenn Cedric lieber Brust will *kicher*.
vlG Susanne, der ein Kind an der Brust wirklich reicht und die ihre Brüste auch immer mit hat :-))))

tja susanne....

bei mir kommt nichts mehr, du hast zwei....ich betreue niklas und du stillst cedric, einverstanden? :-))))
und das ei esse ich !
lg zeno

Och nö!

Hallo zeno, das wird ja lustig am Dienstag und ich arme Mutter habe dann auch noch einen Halbwüchsigen an der Brust - lieber nicht :-))))
vlG Susanne

Re: Busengeschichten :-)))))

Hallo Zeno,
süß dein Cedric :-)
Als ich neulich die Küche ausmistete, habe ich einen Trinklernbecher gefunden, den NUK mir mal zugeschickt hatte. Da Demian allerdings nie etwas von Flaschen wissen wollte, hat er die auch nie benutzt. Plötzlich kam er dazu, sah die Flasche und sagte: "Aaaah" und guckte mich mit fragenden Augen an und wollte davon mal Wasser trinken. Obwohl ich ihm sagte, dass Babys daraus trinken, konnte er es nicht lassen, die Flasche in den Mund zu nehmen. *SCHOCK* Aber gottlob konnte er damit immernoch nichts anfangen und war gleich wieder vergessen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Hier noch eine Familienanekdote :-))))

Zeno, erzaehl dann mal, ob Cedric was gekriegt hat ;-)
Die zweite ist klasse, fast zu gut um wahr zu sein.
Hier noch eine von meinem Neffen, da war er vier und seine kleine Schwester gerade abgestillt. Meine Schwester guckt wehmuetig auf ihr bisschen Busen und meint: "frueher, als ich noch nicht gestillt hatte, hatte ich mehr Busen". Mein Neffe kann's nicht glauben: "Nein Mama, Du hattest schon immer zwei!"
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen