Suchen Menü

Buggyboard

Hallo, momentan haben wir noch den Kinderwagen in Gebrauch. An den paßt unser Kiddyboard auch dran (was auch in Gebrauch ist). Aber im Frühjahr möcht ich Sarah dann in den Buggy setzen. Und DA paßt das Kiddyboard nicht dran. Jetzt hab ich gesehen, daß es auch ein Buggyboard gibt. Aber schon wieder so viel Geld ausgeben. OK. ich muß eh erst mal gucken, ob ich das dann überhaupt noch bräuchte. Aber ich möcht mich trotz allem schon mal vorher schlau machen. Gibt es denn nicht irgendwas zum umrüsten des Kiddyboardes? lg sabine
Bisherige Antworten

Re: Buggyboard

Ich hab mein Kiddyboard ganz neu, und da steht unter Zubehoer, es gibt eine Stange, die man anschrauben kann, falls es keine Querstange zum Anschrauben gibt. Konfus? Aber ich denke Du hast mich verstanden. Wenn man natuerlich ein Buggy mit einer zusaetzlichen Stzange verquerstrebt, koennte es schwierig werden, den Buggy klein zusammenzufalten.
Allerdings sieht mein Kiddyboard auch anders aus, als das meiner Nachbarin, die ihrs schon seit einigen Jahren benutzt.
Also frag doch einfach mal im Fachhandel, ob Dein Modell und Dein Buggy kompatibel sind.
LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen